Außendienstmitarbeiter/in - Territory Manager/in mit Servicetätigkeiten

bei Ecolab GmbH Kitzbühel, Zell am See, Saalfelden, Kaprun, Bad Gastein vor 5 Tagen
Job empfehlen

Als zuverlässiger Partner an mehr als einer Million Kundenstandorten ist Ecolab der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Energie zum Schutz des Menschen und lebenswichtiger Ressourcen. Jährlich hat Ecolab weltweit einen Umsatz von 13 Milliarden USD erzielt und 45.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt. Ecolab bietet in mehr als 170 Ländern umfassende Lösungen und Dienstleistungen vor Ort an, um die Verfügbarkeit von sicheren Nahrungsmitteln zu fördern, eine saubere Umwelt zu erhalten, die Wasser- und Energienutzung zu optimieren und die Produktivität und Wirtschaftlichkeit von Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Gesundheitswesen, Energie, Gastgewerbe und Industrie zu verbessern.

Wenn Sie zu Ecolab kommen, nehmen Sie einige der wichtigsten Herausforderungen der Welt an und haben die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen, Ihre Karriere zu gestalten, Einfluss zu nehmen und schnell die Bedeutung Ihrer Arbeit zu erkennen.
Weitere Ecolab-Nachrichten und Informationen finden Sie unter http://www.ecolab.com. Folgen Sie uns auf Twitter @ecolab, Facebook unter facebook.com/ecolab, LinkedIn unter Ecolab oder Instagram unter EcolabInc.
Besuchen Sie jobs.ecolab.com, um Karrieremöglichkeiten bei Ecolab zu erkunden

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Außendienstmitarbeiter/in - Territory Manager/in mit Servicetätigkeiten

für das Gebiet Gebiet: Kitzbühel, Zell am See, Saalfelden, Kaprun, Bad Gastein

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf/Servicierung von Reinigungs- und Hygienesystemen an unsere Kunden
  • Implementierung unserer Reinigungs- und Hygienesysteme bei bestehenden Kunden
  • Beratung unserer Kunden hinsichtlich der fachgemäßen Bedienung der Systeme
  • Teilweise Akquisition von Neukunden und Beobachtung des Marktes im definierten Bereich
  • Durchführung von Trainingsmaßnahmen
  • Führen eines Berichtswesen und Verwaltung im Einklang mit den nationalen Richtlinien

Ihr Anforderungsprofil:

  • Elektrotechnische Ausbildung (Lehrabschluss mit Praxis, Fachschule, Universität)
  • Freude am Kontakt mit Kunden und dem Verkauf
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Verlässlichkeit
  • Führerscheinklasse B
  • Englischkenntnisse
  • Umgang mit MS Office Programmen
  • Wohnort im Gebiet
  • Reisebereitschaft

Wir bieten:

  • Leistungsbezogene Vergütung
  • Gleitzeit
  • Dienstauto, auch zur privaten Verwendung, Mobiltelefon und Laptop
  • Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten
  • Ein serviceorientiertes, kontinuierlich wachsendes Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr Wartezeit)
  • Das Umfeld eines internationalen Konzerns

Wenn Sie gerne Ihre bisher erworbenen Kenntnisse in einem internationalen, dynamischen Umfeld mit Karrieremöglichkeiten umsetzen wollen und Verkaufstalent, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative zu Ihren Stärken zählen, dann heißen wir Sie in unserem Team herzlich willkommen!

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben an recruitment.vienna@ecolab.com z.Hd. Fr. Hausl-Kramper.

Bezahlung nach dem Handels-Kollektivvertrag (Stufe 3) bei einem monatlichen Bruttomindestgehalt von EUR 2.550 Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

Ecolab GesmbH
Claudia Hausl-Kramper
Rivergate
Handelskai 92
1200 Wien
Web: jobs.ecolab.com

Kontakt

Ecolab GmbH

HANDELSKAI 92 - Rivergate D1 / 4.OG
1200 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs