Sales & Marketing Assistant / Vertriebsinnendienst (m/w)

bei intermedix Österreich GesmbH Wiener Neudorf vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Kennziffer:
req3120

Standort:
Wiener Neudorf

Job Segment:
Sales

Kontakt:
Jobs.at@cgm.com //
T +43 (0) 7252 587-0

  • Führendes internationales e-HealthUnternehmen
  • Über 580 Mio. EUR Jahresumsatz in 2017
  • Ca. 4.600 Mitarbeiter weltweit
  • Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit
  • Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern
  • Über 30 Jahre erfolgreich im Markt

Als Sales & Marketing Assistant / Vertriebsinnendienst (m/w) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!

Die intermedix Österreich GmbH, eine Tochtergesellschaft der CompuGroup Medical SE (CGM), ist die führende Agentur für Workflow-integrierte Kommunikationslösungen in medizinischen Informationssystemen.

Aktuell erweitern wir unser Team am Standort Wiener Neudorf mit einer Teilzeit-Position im Ausmaß von 20 Stunden pro Woche:

Ihr Beitrag:

  • Sie unterstützen das Vertriebsteam beim Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen.
  • Sie kümmern sich um das Back-Office des Vertriebsinnendienstes.
  • Sie halten die Kundendaten in SAP aktuell.
  • Sie erstellen Reports im Excel sowie Präsentationen im Power Point.
  • Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Erstellung von Angeboten.
  • Sie erarbeiten und gestalten Kundenaktionen und Marketingunterlagen.

Was uns wichtig ist:

  • Sie bringen idealerweise erste Vertriebs(innendienst)erfahrung sowie Marketingaffinität mit.
  • Sie weisen gute MS-Office-Kenntnisse auf.
  • Sie bringen bestenfalls auch noch SAP und Grafik/Layout Kenntnisse ein.
  • Sie zeichnet Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein kompetentes, freundliches Auftreten aus.
  • Sie sind ein Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch.
  • Sie weisen sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse auf.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen, mit einem in Österreich einzigartigen Produkt.
  • Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten eines internationalen Konzerns, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie ein attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket runden unser Angebot ab.
  • Wir richten uns in dieser Ausschreibung sowohl an erfahrene KandidatInnen als auch an junge EinsteigerInnen. Wenn Sie diesem Profil entsprechen, bieten wir Ihnen ein Bruttojahresgehalt ab EUR25.000,- (Junior, Basis Vollzeit) bzw. ab EUR35.000,- (Senior, Basis Vollzeit). Die Höhe der Überbezahlung wird von Ihrer Qualifikation und Erfahrung beeinflusst.

Synchronizing Healthcare

Werden Sie jetzt ein Teil davon!

Kontakt

intermedix Österreich GesmbH

Ricoweg 22
2351 Wiener Neudorf

Arbeitgeberprofil ansehen

salescareer.at verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit finden Sie auf unserer Datenschutzseite.