Sales Assistant (m/w/d)

bei Jarltech Europe GmbH Wien vor einer Woche
Job empfehlen

Jarltech ist einer der größten europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Umsatz von fast 300 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir knapp 250 Mitarbeiter in fünfzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet in Deutschland). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Lerne Sales bei Jarltech von einer anderen Seite kennen!

Wir erweitern unser Team am Standort 1100 Wien und suchen Dich als

SALES ASSISTANT SOUTH-EAST EUROPE (M/W/D)

Du bist ein Sprachentalent und arbeitest gerne in einem internationalen Team? Du bist hilfsbereit und gehst gerne die »Extra-Meile«? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Deine Hauptaufgabe wird es sein, den Teamleiter für Osteuropa vertrieblich und organisatorisch zu unterstützen. Dazu gehört zum Beispiel Auftrags- und Angebotserfassung, Anfragen von Projektpreisen, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen oder die Koordination von Marketingaktivitäten mit dem Headquarter
  • Außerdem unterstützt du das zehnköpfige Verkaufsteam organisatorisch und administrativ zum Beispiel bei der Reisekostenabrechnung, bei der Abklärung von Reklamationen oder indem du Bestellungen und Anfragen telefonisch aufnimmst
  • Gemeinsam mit zwei anderen Sales Assistants bist du auch für den reibungslosen Büroablauf verantwortlich und arbeitest an langfristigen Projekten

Das bringst Du mit:

  • Du sprichst Serbokroatisch oder Slowenisch fließend
  • Außerdem sprichst Du sehr gutes Englisch und Deutsch (Büro- bzw. Konzernsprache)
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Vertriebsassistenz mit
  • Du hast ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement und hast ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen
  • Quereinsteiger sind willkommen

Folgendes bringen wir mit:

  • Langfristige Anstellung (Vollzeit) mit Festgehalt
  • Junges Team mit Spaß an der Arbeit
  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit internationaler Perspektive
  • Modernes Büro mit guter Anbindung und hervorragender Infrastruktur in der Wienerberg City
  • 28 Tage Urlaub, da wir der Meinung sind, nur erholte Mitarbeiter können Top-Leistungen bringen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab 2.000,- EUR (14 x im Jahr, All-in, Vollzeit), je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung

Wenn Du mehr über unsere Produkte oder unser Unternehmen erfahren möchtest, besuche uns im Internet: http://www.jarltech.at.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung
per E-Mail an europe@jarltech.at.

Jarltech Europe GmbH • Austrian Office • Hertha-Firnberg-Straße 10 / 4 / 1 / 1 • A-1100 Wien • Tel.: +43 (1) 485 26 05 • http://www.jarltech.com

Kontakt

Jarltech Europe GmbH

Hertha-Firnberg-Straße 10/4/1/1
1100 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

salescareer.at verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit finden Sie auf unserer Datenschutzseite.