Account Manager (m/w/d)

bei Jarltech Europe GmbH Wien vor einer Woche
Job empfehlen

Jarltech ist einer der größten europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Umsatz von fast 300 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir knapp 250 Mitarbeiter in fünfzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet in Deutschland). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Lerne Sales bei Jarltech von einer anderen Seite kennen!

Wir erweitern unser Team am Standort 1100 Wien und suchen Dich als

ACCOUNT MANAGER (M/W/D)

für IT-Kunden / B2B

Du hast bereits Erfahrung im B2B-Vertrieb und suchst eine neue Herausforderung? Du bist technikaffin und bereit die »Extra-Meile« zu gehen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Kernaufgaben:

  • Deine Hauptaufgabe wird es sein, einen bestehenden Kundenstamm weiter auszubauen und für kontinuierliches Wachstum zu sorgen
  • Als Account Manager bist Du für die aktive Betreuung Deiner Kunden verantwortlich, per Telefon, E-Mail oder durch persönliche Besuche vor Ort
  • Gemeinsam mit der Verkaufsleitung erarbeitest Du Pläne für die Umsetzung unserer Ziele und setzt diese konsequent & eigenverantwortlich um
  • Für das gesamte Jarltech Produktprogramm identifizierst Du ungenutzte Verkaufspotentiale, findest neue Absatzmärkte und sprichst proaktiv bestehende und neue Reseller an
  • Als Spezialist für Deinen Markt entwickelst Du Projekte, besuchst Produkt- & Verkaufsschulungen und bist Repräsentant von Jarltech bei Events (auch außerhalb der Regelarbeitszeiten)
  • Du dokumentierst den Akquise- & Verkaufsprozess und planst Deine Termine & Reisen selbstständig

Das bringst Du mit:

  • Du sprichst ausgezeichnetes Deutsch
  • Außerdem sprichst Du verhandlungssicheres Englisch (Konzernsprache)
  • Du bist ein Verkaufsprofi mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise in der IT
  • Deine Arbeitsweise ist proaktiv, selbstständig und strukturiert
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
  • Eine kaufmännische Ausbildung und ein solider Umgang mit Zahlen runden Dein Profil

Folgendes bringen wir mit:

  • Langfristige Anstellung (Vollzeit) mit Festgehalt während der Einschulungsphase
  • Nach der Einschulungsphase erwartet Dich eine leistungsgerechte Entlohnung (Provision)
  • Firmenhandy und Notebook
  • Umfangreiche Produkt- und Verkaufsschulungen
  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit internationaler Perspektive
  • Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen, damit wir Deine Ideen schnell umsetzen können
  • 28 Tage Urlaub, da wir der Meinung sind, nur erholte Mitarbeiter können Top-Leistungen bringen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab 2.200,- EUR (14 x im Jahr, All-in, Vollzeit), was am Ende auf Deinem Gehaltszettel steht hängt von Deiner Erfahrung, Deiner Qualifikation und Deinem persönlichen Einsatz ab

Wenn Du mehr über unsere Produkte oder unser Unternehmen erfahren möchtest, besuche uns im Internet: http://www.jarltech.at.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung
per E-Mail an europe@jarltech.at.

Jarltech Europe GmbH • Austrian Office • Hertha-Firnberg-Straße 10 / 4 / 1 / 1 • A-1100 Wien • Tel.: +43 (1) 485 26 05 • http://www.jarltech.com

Kontakt

Jarltech Europe GmbH

Hertha-Firnberg-Straße 10/4/1/1
1100 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

salescareer.at verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit finden Sie auf unserer Datenschutzseite.