Account Manager / Customer Success Manager (m/w)

bei Roomle GmbH Linz vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Account Manager /
Customer Success Manager (m/w)

Linz, Österreich

Deine Leidenschaft ist es mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten? Mit unseren internationalen Kunden kannst du dein Talent im anspruchsvollen Projektmanagement, deine Souveränität im Kundenkontakt und Affinität für alles Digitale ausleben. Bei Roomle wollen wir zusammen mit dir und unserer vielfach ausgezeichneten cloudbasierten Planungs- und Einrichtungs-Plattform die Möbelbranche revolutionieren!

Wen wir suchen:

Deine Aufgabe? Du bist erster Ansprechpartner (Face to the Customer) für deine zumeist internationalen Kunden - die im Umfeld von Möbelherstellern, -händlern und der Shopfitting Industrie angesiedelt sind. Neben deiner beratenden Tätigkeit bist du operativ für die Abwicklung und das Management der Kundenprojekte verantwortlich: Sprich die Verteilung von Projekten, die Verwaltung von Ressourcen, die Erstellung von Projektzeitplänen und Priorisierung der Projekte. Auch die Verrechnung der Projekte liegt in deiner Obhut. Du stellst die dafür notwendige interne Kommunikation sowie die zum Kunden sicher. Dir ist es ein leichtes mehrere Projekte gleichzeitig zum Erfolg zu führen und eine termingerechte Lieferung sicher zu stellen. Kundenworkshops abhalten (Präsentation und Moderationserfahrung sind Voraussetzung) und die daraus resultierenden Briefings auf den Boden zu bringen sind Teil deiner Tätigkeit.
Auch die Weiterentwicklung deiner Kunden hast du im Fokus. Du erkennst Upselling/Crossselling Potentiale und realisierst diese. In der Zusammenarbeit mit deinen Kunden ergeben sich Ideen in Richtung des Produktdesigns? Du bringst diese in unser (Entwicklungs-)Team ein. Last but not least entwickelst du gemeinsam mit uns ein Customer Success System basierend auf Kennzahlen.

Ein abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager/in im Digitalumfeld, sehr gute Englisch sowie Deutsch-Kenntnisse (Minimum Level C1) und Reisebereitschaft benötigst du für deine neue Aufgabe. Du bist tough und gleichzeitig sonnig, bringst Ausdauer aber auch Gelassenheit sowie ein offen-kommunikatives Wesen mit. Kollegen wie Kunden lieben dich dafür!

Was wir bieten:

Eine Top-Teamkultur, den schönsten Arbeitsplatz Österreichs („Office of the Year" Award) inmitten der Tabakfabrik und ein absolut herausragendes Produkt, das wir gemeinsam fliegen sehen wollen - weltweit! In dieser Position kannst du wesentlich zum Erfolg von Roomle auf dem internationalen Markt beitragen. Denn bereits jetzt sind Millionen Nutzer begeistert.

Bewerbungen

Interessiert? Dann schick uns deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und deiner Motivation. Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei EUR 3.000,- brutto pro Monat. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir gemeinsam mit dir.

Kontakt

Albert Ortig, CEO
jobs@roomle.com

Roomle GmbH
Peter-Behrens-Platz 2
4020 Linz
T +43 732 790903
F +43 732 790903-999

Kontakt

Roomle GmbH

Peter-Behrens-Platz 2
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

salescareer.at verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit finden Sie auf unserer Datenschutzseite.