Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

bei R&S GOURMETS GmbH Wals-Siezenheim vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir begeistern uns für exklusive Lebensmittel, handeln täglich im Auftrag der Besten Gastronomen Österreichs und sind der verlässliche Partner für Frische und Qualität - auch abseits des Alltäglichen.

Tauchen auch Sie ein in unsere einzigartige Sortimentswelt und werden Sie Teil unseres Teams als

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben:

  • Terminvereinbarung & -koordination mit Kunden & Geschäftspartnern
  • Bearbeitung von Kunden- & Sponsoringanfragen
  • Bearbeitung von Konditionsangeboten für Kunden & Einkaufsgesellschaften sowie deren Abrechnung
  • Berechnung & Verwaltung von Sonderpreisen
  • Erstellen von Auswertungen
  • Kassenführung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HAK-Abschluss und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • genaue, sorgfältige Arbeitsweise
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office insbesondere Excel)
  • Eigeninitiative, Organisationsstärke & unternehmerisches Denken
  • Team- & Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:

  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit
  • fundierte Einschulung
  • Mitarbeit in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen
  • angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten Team
  • attraktive Entlohnung (abhängig von Qualifikation & Erfahrung ab EUR 2.000,- brutto/Monat)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@rs-gourmets.at.

R&S GOURMETS GmbH / Daniela Wietzke
Gourmetstrasse 1-3 / A-5071 Wals bei Salzburg / http://www.rs-gourmets.at

Kontakt

R&S GOURMETS GmbH

Gourmetstrasse 1-3
5071 Wals-Siezenheim

Arbeitgeberprofil ansehen

salescareer.at verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit finden Sie auf unserer Datenschutzseite.