Home Office Agent (m/w) Inbound

bei Embers Call Center & Marketing GmbH Niederösterreich, Home Office vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir expandieren und bieten tolle maßgeschneiderte Jobs

Die renommiertesten Unternehmen schenken uns ihr Vertrauen. Unter vielen anderen sind Deutschlands und Österreichs größte Versandhäuser unsere Auftraggeber.

Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Telefonieren?

Sie arbeiten gerne von zu Hause aus?


Wir suchen innovative und flexible Persönlichkeiten.

HOME OFFICE AGENT (M/W) INBOUND

AUS DEM RAUM NIEDERÖSTERREICH

Tätigkeitsbereich:

  • Bestell- und Kundenservice

Wir bieten:

  • gute Verdienstmöglichkeiten auf Basis Werkvertrag
  • flexibles Arbeiten von zu Hause aus
  • familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Team
  • freie Zeiteinteilung
  • Projektpräsentation in der Zentrale in Neunkirchen (Niederösterreich)

Voraussetzungen:

  • eigener PC, fixes Breitband-Internet (kein Data-Stick oder ähnliches)
  • gute EDV-Kenntnisse
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • angenehme Telefonstimme
  • gepflegte Umgangsformen
  • Ausmaß der Arbeitszeit frei wählbar
    (empfohlenes Stundenausmaß: 25 - 40 h/Woche)

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular auf unserer Website.

Für Rückfragen sind wir für Sie auch gerne telefonisch erreichbar: 02635 90190

Embers Call Center & Marketing GmbH, Schwarzottstraße 2a/2, A-2620 Neunkirchen,
http://www.embers.at

Kontakt

Embers Call Center & Marketing GmbH

Schwarzottstraße 2a
2620 Neunkirchen

Arbeitgeberprofil ansehen

salescareer.at verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit finden Sie auf unserer Datenschutzseite.