Christie & Co ist Europas größte spezialisierte Beratungsgesellschaft für Gewerbeimmobilien. Vor über 90 Jahren in London gegründet, haben wir heute 22 Niederlassungen in Europa. Mit unserer Spezialisierung auf den Hotelbereich sind wir seit 16 Jahren mit unserem Wiener Team auch in Österreich vertreten.
Renommierte Projektentwickler, Banken, Private-Equity-Unternehmen, nationale und internationale Hotelbetreiber, private sowie institutionelle Immobilieninvestoren und Eigentümer, vertrauen auf Christie & Co als verlässlicher Partner für Beratungs-, Bewertungs- und Transaktionsdienstleistungen rund um die Hotelimmobilie.
Aufgrund unserer Spezialisierung auf die Assetklasse Hotel erhältst du die Gelegenheit, unterschiedlichste Hotelprodukte und Märkte kennenzulernen: vom Budget- bis zum Luxushotel, vom digitalisierten Apartmenthaus bis zum internationalen Full-Service-Hotel sowie vom Freizeit- bis zum Businesshotel. Unsere Mandate reichen von etablierten urbanen Metropolen bis zu Ferien- und Sekundärstandorten. Dadurch kannst du tief in die Hotelbranche eintauchen und dein Fachwissen kontinuierlich und schnell erweitern.
Als Hotelimmobilienmakler unterstützt du unser Hoteltransaktionsteam bei Mandaten in Österreich, der Schweiz und CEE. Für den Erfolg unserer Kund:innen setzen wir auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Teams in Berlin, Frankfurt und München. Als pan-europäischer Marktführer arbeiten wir darüber hinaus eng mit unseren Kolleg:innen in England, Frankreich und Spanien zusammen.
Bei uns kannst du deine Leidenschaft für Hotellerie und Immobilien voll ausleben. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich findest du bei uns flache Hierarchien mit kurzen Abstimmungswegen.
Wir bieten dir Freiraum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, um somit die Expansion in Österreich und Zentraleuropa aktiv mitzugestalten. Übernimmst du zudem gern Verantwortung und bist ein loyales Teammitglied, dann hast du bei uns die Möglichkeit dich schnell weiterentwickeln zu können und bspw. an unserem Career Development Programm teilzunehmen.
Wir ermutigen dich, eigenständig und proaktiv zu arbeiten, werfen dich aber nicht ins kalte Wasser. Onboarding ist für uns eine Priorität und wir legen großen Wert auf die Vermittlung von relevantem Wissen und Einschulungen auf die von uns verwendeten Systeme.
Bei uns findest du überall ein gruppendynamisch, harmonisches Arbeitsklima in einem professionellen, kollegialen und engagierten Team.
Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich im Stadtzentrum mit sehr guter ÖPNV-Anbindung. Deine Anfahrt ins Büro unterstützen wir mit der Übernahme des Wiener Linientickets. Es gibt bei uns aber auch die Möglichkeit für Home Office Tage.
Regelmäßige virtuelle sowie überregionale Veranstaltungen wie Trainings und Team -Incentives finden ebenfalls mehrmals jährlich statt.
Das Mindestgehalt liegt bei 45.000 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung, sowie umsatzorientierter Bonifizierung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt,
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Siehst du dich in dieser Rolle bereits als Teil unseres Teams? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und ein paar ausführenden Worten um dich schon einmal besser kennen zu lernen.
Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt: ab 45.000 EUR jährlich
Positionsebene: Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell: Hybrid
Dienstort: Wien Innenstadt
Berufsfelder: Beratung, Consulting, Sonstige Berufe, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position
Arbeitgeber: Christie & Co Austria GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl: 1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte: Wien
Referenznummer: IN0271
Kirsti Müller