Wir, die Sprachschule Aktiv, suchen eine/n Bewerber/in mit pädagogisch-didaktischer Kompetenz sowie einem Verständnis für administrative Aufgaben.
Wir sind eine dynamische und schülerorientierte Sprachschule und bereits in Deutschland, Österreich, Spanien und in der Schweiz erfolgreich tätig.
Wir unterrichten Schüler vornehmlich zwischen 20 und 35 Jahren die sich auf den Beruf oder das Studium vorbereiten. Dabei sorgen unsere jungen und flexiblen Lehrkräfte mit ihrer Expertise und Erfahrung dafür, dass Fremdsprachen-Lernen bei uns gleichermaßen unterhaltsam und anschaulich sowie zielgerichtet und effektiv umgesetzt wird. Die Arbeitsatmosphäre bietet dabei kreative und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, sodass man frei nach seinen Fähigkeiten und Wünschen das Arbeitsumfeld mitgestalten kann.
Unser unkonventionelles Erscheinungsbild zeigt sich bereits durch den alternativen Internetauftritt, denn bei der Sprachschule Aktiv Wien denken und handeln wir anders. Der/die Bewerber/in muss sich u.a. in einer interkulturellen Umgebung zurechtfinden und Sprachbarrieren überwinden können. Du bist in erster Linie verantwortlich für den gesamten Kursablauf unserer Schule organisatorisch wie administrativ aber auch Anlaufstelle für die Belange von Mitarbeitern und Schülerschaft; ein Allrounder und Querdenker.
-Kursplanung und -organisation
-Allgemeine administrative Tätigkeiten und Datenpflege
-Beratung von Kunden/innen in Hinblick auf Kursablauf, Prüfungsablauf und -organisation
-Erstellung und Vermittlung von Angeboten gemäß des Kursprogramms der Sprachschule Aktiv Wien
-Betreuung von Lehrkräften in Hinblick auf Vorbereitung und Durchführung von Sprachkursen
-Arbeitszeiten zwischen 07:30 und 19:30 Uhr, Mo-Fr, 2 Schichten: 07:30-16:00 & 11:00-19:30, jede woche abwechselnd
Übrigens: Wir bieten auch interessierten und engagierten Berufseinsteigern eine Chance.
Bist du bereit für diese Herausforderung? Dann lass uns über deine Lücken im Lebenslauf sprechen!
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.376,80 EUR brutto pro Monat (auf 38 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Zertifizierung
Die Sprachschule Aktiv ist zertifizierter Kursträger. Somit ist die Qualität des Kursangebots gesichert und garantiert klare und verlässliche Standards.
Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt: ab 2.376,80 EUR monatlich
Positionsebene: Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell: On-site
Dienstort: Wien
Berufsfelder: Assistenz, Verwaltung, Beratung, Consulting, Sachbearbeitung, Sonstige Berufe, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position
Arbeitgeber: Sprachschule Aktiv
Mitarbeiter*innenanzahl: 51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte: Wien