Unsere Kunden und unsere Vertriebsmannschaft wünschen sich eine/n technisch versierte/n Ansprechpartner/in für unseren Standort im Stadtgut, 4407 Steyr/Gleink.
Viele für ein Backoffice üblichen Standardtätigkeiten sind, bzw. werden automatisiert, wodurch sich die Hauptaufgabe immer mehr auf spezielle Kundenanforderungen verschiebt.
Wer Innovation, technisch hohen Standard, Abwechslung und die daraus resultierende Herausforderung schätzt, wird sich in unserem Team sehr wohlfühlen.
Die Kernaufgaben der zu besetzenden Position sind im Customer Service, Logistik, Versand, Infrastruktur und dem Marketing.
Um die unterschiedlichen Bereiche mit den Kollegen gut abdecken zu können, sind Teamfähigkeit und Eigenverantwortung wichtige Eigenschaften.
Speziell in den Bereichen Customer Service und Marketing sind englische Sprachkenntnisse sehr hilfreich.
Unterstützung des Vertriebsteams bei Kundenanfragen, Angebote, Projekten, Terminverfolgung, Stammdatenpflege
Logistik - Organisation um Spezialanfertigungen und Sonderlieferungen
Versand
Infrastruktur - Gebäude, IT (Organisation von Dienstleistern - intern für IT; extern für das Gebäude)
Marketing - Organisation von Veranstaltungen; Aufbereitung von Unterlagen
Technische Ausbildung, im Bereich Maschinenbau wäre optimal
Freude an Abwechslung und Herausforderungen
Eigenverantwortung
Guter Umgang mit MS-Office
Teamfähigkeit
Englischkenntnisse - können über unsere interne Lernplattform aufgefrischt und verbessert werden
Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unser Lernplattform
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Hohe Flexibilität, soweit abgestimmt mit den Kollegen
Ein Multitalent wird nach Qualifikation deutlich überbezahlt, d. h. wir bewerten die Stelle ab 50.000EUR Jahresgehalt.
Der KV-Mindestlohn für diese Stelle beträgt EUR 41.804,-- brutto im Jahr.
Wir freuen uns über ein neues und engagiertes Teammitglied in Austria, welches zugleich Teil eines internationalen Konzerns mit über 14.000 Mitarbeitern weltweit wird.
Ihre aussagefähige Bewerbung schicken Sie an Frau Bräuer, die Ihnen auch gerne telefonisch unter 07252/71200- 500 Fragen beantwortet.
Vollzeit (Festanstellung)
ab 50.000 EUR jährlich
Berufserfahrung
On-site
Steyr
Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Technik, Ingenieurwesen, Verkauf, Kundenbetreuung
1 Stelle offen für diese Position
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Steyr/Gleink
Frau Bräuer
+437252 71200 500