Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in in der Disposition der/die unser Team und das Management am Standort Wien administrativ unterstützt.
Kaufm. Mitarbeiter Kundenservice/ Disposition (m/w/d)
Deine Aufgaben
- LKW Disposition zur Anlieferung und Abholung von Material und Waren
- Abwicklung der Kundenaufträge (Erfassung, Absprache der Liefertermine, Kontakt mit dem Kunden)
- Abrechnungsprüfung, Datenpflege und Dokumentation
- Laufende Aktualisierung der Preisliste im ERP System
- Versandabfertigung (Erstellung von Lieferpapieren und Zolldokumenten)
- Verantwortung für die Reklamationserfassung, - Abwicklung
- Ausschreibung von Frachten und Prüfung der Speditionsrechnungen
- Erstellung regelmäßiger Berichte und Analysen zur Optimierung der Logistikstuktur
- Abstimmung der Produktionsplanung in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung
Unser Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Speditionskaufmann/-frau o.ä.
- Berufserfahrung in den Bereichen Disposition oder Speditionswesen sowie Kundenservice von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook & Excel
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässige, kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit
Was wir bieten:
- Dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen
- Verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgaben
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld
- Leistungsgerechte Vergütung
- 38,5-Stunden-Woche
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 35.500 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wenn Du an dieser Aufgabe interessiert bist und gern in einem hochengagierten Team arbeiten möchtest, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 35.500 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Einkauf, Logistik, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Greif Austria AG
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenbetreuung
- Disposition
- Kommunikationsfähigkeit
- Beschwerdemanagement
- Office-Software Kenntnisse
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Britta Schmidt
HR Manager
+491725487379