Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel sowie an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung.
Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standorten in Merzig und in Österreich bieten wir seit über 40 Jahren mehr als 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, z. T. schon in der zweiten Generation, sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten.
Für unseren Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für folgende Gebiete Österreich Mitte (Oberösterreich, Steiermark, Salzburg Ost), Österreich West (Kärnten, Tirol, Salzburg West, Voralberg), Österreich Ost (Wien, Burgenland, Niederösterreich), in Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) kaufmännisch versierte Kundenbetreuer für öffentliche Apotheken - Österreich mehrere Standorte (m/w/d)
Umfassende Betreuung und kaufmännische Beratung von Apotheken im Einsatzgebiet
Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie Neukunden-Akquisition
Markt- und Mitbewerberbeobachtung
Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie in den Apotheken
CRM-Dokumentation und Reporting an die Außendienstleitung
Teilnahme an Fachmessen und diversen Veranstaltungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst, idealerweise im Apotheken-Umfeld
Ausgeprägte Verkaufs- und Kundenorientierung
Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick
Unternehmerisches Denken und Lösungsorientierung
Versierter Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office, CRM)
Führerschein B, Reisebereitschaft
Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem jungen Unternehmen
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Leistungsabhängige Prämien zusätzlich zum Grundgehalt
Marktkonformes Gehalt: Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab 50.000,- Euro (auf Vollzeitbasis).
Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung
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Ihr Ansprechpartner
Michelle Rheinheimer
Recruiting Spezialistin
+49 06867 / 920 - 5398
8:00 - 16:00 Uhr
Vollzeit (Festanstellung)
ab 50.000 EUR jährlich
Berufserfahrung
On-site
Österreich
Verkauf, Kundenbetreuung
3 Stellen offen für diese Position
501 - 2500 Mitarbeiter*innen
Wien
Michelle Rheinheimer
Recuiting Spezialistin
+4968679205398