ToolSense - Alle deine Geräte in einer App. Kosten senken. Stillstände reduzieren.
🛠️ Was wir bei ToolSense tun
ToolSense hat die Mission, der internationale Marktführer für Asset Operations im Bau- und Facility-Management (FM) zu werden. Zwei Branchen, die essenziell für unseren Alltag sind und in denen noch immer viele Abläufe mit Excel, Papier und WhatsApp erledigt werden.
Das führt zu Ausfallzeiten, hohem Aufwand und unnötigen Kosten.
Wir ändern das.
Mit ToolSense digitalisieren wir Geräte-Workflows, verbinden Maschinen über QR-Codes und IoT und ermöglichen Echtzeit-Transparenz und Automatisierung. Das Ergebnis: bis zu 70 Prozent weniger Ausfälle, 20 Prozent geringere Kosten und ein deutlich einfacher Arbeitsalltag für die Menschen vor Ort.
Gleichzeitig helfen wir, Ressourcen einzusparen, nachhaltiger zu wirtschaften und Prozesse im Bau- und Facility-Management zu modernisieren.
Mit über 200 Kunden wie ISS, Dussmann, Vinci, oder Max Bögl, mehreren Innovationspreisen und einer EUR8 Mio. Series-A-Finanzierung sind wir bereit, europaweit zu skalieren.
🌍 Unser Ziel
Wir wollen die führende Plattform für Asset Operations werden und die Digitalisierung dieser Branchen vorantreiben. Dafür brauchen wir ein starkes Support- und Customer-Success-Team, das Kunden begeistert und ihren Erfolg mitgestaltet.
Als Support Manager bist du der erste Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden.
Du löst technische und workflow-bezogene Fragen, arbeitest eng mit Produkt, Entwicklung und IoT Team zusammen und sorgst dafür, dass Kunden schnell weiterarbeiten können.
Parallel baust du dein Know-how auf, um später als Junior CSM eigene Kunden zu übernehmen, diese zu onboarden und sie nachhaltig erfolgreich mit ToolSense zu machen.
Diese Rolle ist ideal für Menschen, die gerne anpacken, technisch neugierig sind und Freude daran haben, Kunden wirklich weiterzuhelfen.
🧩 Im Detail bedeutet das:
Wir suchen Menschen mit Energie, Lernfreude, Leidenschaft und Hands-on Mentalität.
Wichtig ist uns:
⚖️ Chancengleichheit
Bei uns zählen Motivation, Energie und Ergebnis. Egal ob du aus dem technischen Support kommst, aus dem Service, aus der Bauwelt oder etwas ganz anderes gemacht hast: Wenn du Drive hast und Lust auf eine Rolle zwischen Tech, Produkt und Kunden, bist du bei uns richtig.
✉️ Bereit?
Lass uns gemeinsam die Digitalisierung von Bau und Facility-Management vorantreiben und Kunden helfen, jeden Tag effizienter zu arbeiten.
👉 Bewirb dich jetzt - Lebenslauf oder LinkedIn-Profil reicht völlig.
https://toolsense.bamboohr.com/careers/88
Vollzeit (Festanstellung)
Berufseinstieg, Berufserfahrung
On-site
Wien
Verkauf, Kundenbetreuung
1 Stelle offen für diese Position
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Wien
Ploy Trucker