Wir sind ein führendes und unabhängiges Unternehmen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements - unsere Leidenschaft ist die Immobilie.
Als Teil des renommierten ADOMO-Konzerns verfügen wir über umfassendes Know-how und jahrzehntelange Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und betreuen unsere Kundinnen und Kunden professionell, persönlich und mit maßgeschneiderten Lösungen.
Für unsere Niederlassung in Tresdorf suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n
Disponentin / Disponent (m/w/d)
Disponentin / Disponent (m/w/d)
Vollzeit - 40 Wochenstunden
Aufgaben
- Auftragsbearbeitung und Verwaltung von haustechnischen Dienstleistungen
- Terminkoordination und -verwaltung (Outlook, CAFM Software)
- Touren- und Einsatzplanung zur effizienten Ressourcennutzung
- Einteilung und Koordination der Servicetechniker
- Sicherstellung der termingerechten Durchführung inkl. Angebotslegung, administrativer Abwicklung und Verrechnung
- Terminkoordination bei Wohnungsrücknahmen und -übergaben
- Lagerverwaltung (Materialausgabe, Buchungen, Zwischen- und Jahresinventuren des Techniklagers und der Handlager in Technikerfahrzeugen)
- Bestellwesen (Ersatzteile, Schließanlagen)
- Rechnungserstellung laut Leistungskatalog innerhalb der vorgegebenen Durchlaufzeit
- Weiterleitung und Nachverfolgung von Meldungen (Mängel, Schäden etc.) an die Hausverwaltung
- Tagesaktuelle Bearbeitung des Haustechnik-Mailaccounts
- Beschwerdeannahme und -bearbeitung
- Telefondienst
Anforderungen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL o. Ä.)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Organisationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
- Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit
Angebot
- Mitarbeit in einem sehr sympathischen Team in einem stabilen Arbeitsumfeld mit angenehmen, wertschätzendem Arbeitsklima
- Eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich
- Ein langfristiger und stabiler Arbeitsplatz mit vielen Vorteilen
- Ein modernes und klimatisiertes Büro
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 3.147,74 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto und Zeugnisse).
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.147,74 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Tresdorf (Gemeinde Leobendorf)
Berufsfelder
Einkauf, Logistik, Führung, Management, Sachbearbeitung, Sonstige Berufe, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
icm Immobilien Comfort Management GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Tresdorf (Gemeinde Leobendorf)
Erforderliche Kenntnisse
- Logistikplanung
- Lieferkettenmanagement
- Bestandsverwaltung
- Frachtmanagement
Nice-To-Have Kenntnisse
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Strafregister
- Führerschein
Ansprechperson
Mario Luef