Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Steiermärkische Bank und Sparkassen AG haben wir eine starke Bank im Rücken. Diese Sicherheit geben wir auch an unsere Mitarbeiter:innen weiter und stellen deren Zufriedenheit in den Mittelpunkt unseres Handelns.
Mitarbeiter:in Immobilienverwaltung mit Erfahrung (m/w/d)
Aufgaben
- Ansprechpartner:in für Immobilien unserer Kund:innen für sämtliche fachliche Belange
- Kommunikation mit Eigentümer:innen, Mieter:innen und Lieferant:innen
- Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
- Erstellung von Verträgen und Abrechnungen
- Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen
- Wohnungsübergaben und -rückstellungen
- Erstellung von Reports
- Abwicklung von Versicherungsschäden
Anforderungen
- Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
- Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter von Vorteil bzw. sonstige einschlägige Ausbildung
- gute Office- und idealerweise ITS-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationsfähigkeit, hohe Problemlösungskompetenz
- genaues und selbständiges Arbeiten sowie Teamplayer:in
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.780 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Immobilienverwalter-Angestellte.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Erfahrene Immobilienverwalter:innen, die gerne Verantwortung übernehmen und Freude an einem vielfältigen Aufgabenbereich haben, sind bei uns herzlich willkommen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung - wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.780 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
s IM Immobilien Management GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz, GRaz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Mietvertragsmanagement
- Objektmanagement
- Hausverwaltung
Nice-To-Have Kenntnisse
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebsärzt*in
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Fitnessangebote
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsmaßnahmen
- Personalvergünstigungen
- Team-Events
- Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Angelika Hebesberger
Personalmanagement
+435010035428