Mitarbeiter/-in on Tour (m/w/d)

bei SCROC GmbH Süddeutschland heute
Job empfehlen

Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, packst gern mit an und liebst Abwechslung? Dann komm zu uns ins Vertriebs-Team und begleite unsere Pop Ups quer durch Österreich & Bayern!

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen (m/w/d) für den Bereich Organisation Pop Up Stores & Verkauf! Selbstständiges Arbeiten und einbringen eigener Ideen sind für uns von höchster Priorität. Wir suchen Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben und mit Begeisterung hinter der Marke SCROC stehen. Aufstiegsmöglichkeiten und leistungsorientierte Vergütung sind gegeben. Weiterbildungen werden gerne gefördert. Wir freuen uns motivierte Mitglieder im SCROC-Team zu haben.

SCROC ist ein junges Unternehmen in Oberösterreich (Wolfern). Wir stehen für hochwertige funktionelle Sport- und Lifestylemode aus feinster Merinowolle. Mit Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz arbeiten wir im Team und mit unseren KundInnen zusammen.

Mitarbeiter/-in on Tour (m/w/d)

Pop Up Stores Verkauf & Organisation

Deine Aufgaben bei uns:

  • Verkauf und Beratung bei unseren SCROC Pop Up-Stores
    (2 Tage/Woche)
  • Organisation der Vertriebsständer & Ordnung halten im Lager
    (1 Tag/Woche)
  • Autofahren - Anreise mit dem SCROC Bus (Länge 6 m)
  • Auf- und Abbau des Pop Up-Stores bei der jeweiligen Location
  • Auftragsnachbearbeitung am PC
  • Du sorgst im Team dafür, dass alles läuft - von der Vorbereitung, über den Verkauf bis zum Abbau

DAS ERWARTET DICH:

✨ Arbeiten im kleinen, motivierten Team
🚐 Abwechslungsreiche Tätigkeit zwischen Verkauf, Logistik & Event
🗺️ Reise durch Österreich & Bayern
💪 Eigenverantwortung & viel Gestaltungsspielraum
💸 Provision

Stellenanforderungen:

  • Du beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet
  • Du bist vertriebsorientiert und engagiert.
  • Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche.
  • Du bist leistungsbereit - auch in stressigen Situationen.
  • Du hast eine präzise, saubere und selbstständige Arbeitsweise.
  • Du arbeitest sicher mit dem Computer und gängigen Programmen.
  • Du bist pünktlich und organisiert.
  • Du bist flexibel und gerne in Österreich und Deutschland unterwegs.
  • Es ist für dich keine Herausforderung, dich an einen bewährten Prozess zu halten und diesen anzuwenden.

DEINE ARBEITSZEITEN:

  • 3-Tage-Woche
    (Mo-Mi oder Do-Sa - wie es für dich am besten passt 😊 )
  • BEISPIEL für einen Arbeitsablauf bei einem Pop Up-Store:Erster Tag
  •  08.30 - 10:30 Uhr Anreise zur Location
  • 10:30 - 11:30 Uhr Aufbau
  • 11:30 - 12:30 Uhr Pause
  • 12:30 - 20:00 Uhr Verkauf und Beratung beim Pop Up-StoreÜbernachtungZweiter Tag
  • 08:00 - 14:00 Uhr Verkauf und Beratung beim Pop Up-Store
  • 14:00 - 14:30 Uhr Pause
  • 14:30 - 15:30 Uhr Abbau
  • 15:30 - 17:30 Uhr Heimreise

Was wir dir anbieten:

  • 3 TAGE Woche
  • Faires Gehalt: Auf eine angemessene Bezahlung legen wir großen Wert.
  • Steile Karriere Chancen: Unser Unternehmen ist konstant am wachsen und bietet dir daher attraktive Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns intensiv und allumfassend eingearbeitet.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Bei uns im Team erwartet dich ein tolles Betriebsklima und Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.
  • Flexible Zeitgestaltung: Ob Frühaufsteher oder Nachteule - wir wissen, dass jeder sein eigenes Tempo hat. Bei uns kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten, damit Job und Leben perfekt zusammenpassen.

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 2.471 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich kommt die monatliche Provision hinzu.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: Ramona Rieger, r.rieger@scroc.eu

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.471 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Remote

Dienstorte

Wolfern, Österreich, Süddeutschland

Berufsfelder

Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

2 Stellen offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

SCROC GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wolfern

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • 25 Stunden
  • Reisebereitschaft

Dienstorte

  • Wolfern
  • Österreich
  • Süddeutschland

Benefits

  • Obst
  • Fitnessangebote
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Parkplatz

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Führerschein

Ansprechperson

Ramona Rieger

Kontakt

SCROC GmbH

Tavernstraße 26
4493 Wolfern

Arbeitgeberprofil ansehen