Hollister Incorporated ist ein international tätiges, mitarbeitergeführtes Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen Produkten für die Stomapflege, Kontinenz- und Wundversorgung. Unsere Lösungen sind in über 90 Ländern verfügbar und werden von Patienten sowie medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt.
Wir bei Hollister Incorporated sind begeistert von unserer Arbeit und setzen uns dafür ein, das Leben unserer Mitarbeiter und der Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, lohnender und würdiger zu gestalten.
Wir suchen ab spätestens April 2026 nach einem kundenorientierten und kommunikativen Sales Representative (m/w/d) im Gebiet Oberösterreich und Steiermark für die Hollister Stoma-, und Kontinenzprodukte.
Als Sales Representative (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Beratung und den Vertrieb von Hollister Stoma & Kontinenz Produkten und weiteren Serviceleistungen in den Krankenhäusern und bei den Bandagisten. Sie bauen intensive und nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Sie überlassen Ihren Erfolg nicht dem Zufall, sondern erreichen Ihre Ziele mit überlegtem, systematischem Vorgehen und haben gleichzeitig Freude daran, Gutes zu bewirken.
In dieser spannenden Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:
Was diese Position besonders macht:
Diese Position bietet viel Gestaltungsspielraum, bringt aber auch eine hohe Verantwortung und Dynamik mit sich. In einem sich ständig wandelnden Umfeld sind Eigenverantwortung, strukturierte Arbeitsweise, Stressresistenz und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren, entscheidend für den Erfolg. Als Teil eines langjähirgen und erfahrenen Salesteams kannst du von bewährten Best Practices profitieren und dich aktiv in die stets erforderlichen Marktanpassungen mit dem Team einbringen.
Das voraussichtliche, kollektivvertragliche Bruttojahresgehalt inkl. Überzahlung für diese Position beträgt EUR 48.000 - EUR 70.000 pro Jahr (inkl. 13. und 14. Gehalt) auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt variiert je nach Standort des Bewerbers/ der Bewerberin, Ausbildung, Erfahrung, Fertigkeiten und Fähigkeiten.
Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und dich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive Deiner Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Starttermins.
Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Julia Wolf unter +49 172 745 21 49 zu Verfügung.
Vollzeit (Festanstellung)
ab 2.691 EUR monatlich
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Remote
Oberösterreich, Steiermark
Pharma, Gesundheit, Soziales, Verkauf, Kundenbetreuung
1 Stelle offen für diese Position
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Wien
Sigrid Pernice
HR Business Partner
+491727452149