Ob klassische Werbeartikel, smarte Geschenkideen oder textile Highlights - seit über 40 Jahren setzen wir mit Leidenschaft Kundenprojekte im Merchandising erfolgreich um.
Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem du gemeinsam mit einem motivierten, hilfsbereiten Team wachsen kannst. Wir bieten dir spannende Kundenprojekte, ein familiäres Miteinander und einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz.
Büro Innendienst (Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung)
(m/w/d, Voll- und Teilzeit)
Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung - du kümmerst dich um Anliegen und bietest ausgezeichneten Service
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung - du sorgst für reibungslose Abläufe mit Kunden und Lieferanten
- Beschaffung und Einkauf - du pflegst den Kontakt zu unseren Lieferanten und wickelst die Aufträge ab
Das bringst du mit:
- Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
- Eigenständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise
- Solide MS Office-Kenntnisse und die Bereitschaft Neues zu lernen
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir dir:
- Ein unterstützendes, motiviertes Team mit echter Hands-on-Mentalität
- Vielfältige Projekte in einem lebendigen, abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven
- Regelmäßige Betriebsausflüge und gemeinsame Aktivitäten
- Ein Gehalt über dem Kollektivvertrag je nach Qualifikation & Erfahrung - dein Engagement wird geschätzt!
- Sehr gute Verkehrsanbindung
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.102 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Das tatsächliche Gehalt liegt deutlich über dem KV-Gehalt.
Wir garantieren dir absolute Vertraulichkeit während des gesamten Bewerbungsprozesses.
Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schick uns deine Bewerbung und deinen Lebenslauf.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.102 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Salzburg (Stadt)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Einkauf, Logistik, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Teamkauf GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Salzburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 24 - 32 Stunden
Dienstort
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Martin Klaushofer
Geschäftsführer