Sanctuary steht für maßgeschneiderte Incoming-Reisen in ausgewählte Regionen Europas. Für Gäste, die Wert auf Stimmigkeit legen - nicht auf Standard suchen. Unsere Arbeit beginnt dort, wo andere Pauschalen enden - in der Abstimmung, im Ton, im Timing. Was wir tun, ist selten sichtbar. Aber immer spürbar.
Um weiter zu wachsen, suche ich - als Geschäftsführer - neue Kolleg*innen, die diese Haltung teilen. Menschen, die hinter den Kulissen Träume möglich machen. Die Überblick schaffen, Klarheit reinbringen und mitdenken, bevor es andere tun.
Aktuell offen: Operations, Administration & Travel Design.
Eine Rolle mit vielen Facetten - von Organisation über Kommunikation bis zur kreativen Reisegestaltung.
Was diese Aufgaben verbindet? Der Anspruch, individuelle Reisen so zu planen und umzusetzen, dass sie im Erleben leicht wirken - und im Hintergrund präzise abgestimmt sind.
Je nachdem, wo wir den gemeinsamen Schwerpunkt setzen:
Haltest Du Abläufe zusammen, koordinierst Buchungen und Partner, sorgst für klare Kommunikation und verlässliches Timing. Gleichzeitig arbeitest du an der Entwicklung individueller Reiseprogramme mit - persönlich abgestimmt, fein komponiert, nie von der Stange.
Ob operativ im Hintergrund oder konzeptionell im Design: Deine Rolle verbindet Struktur mit Kreativität - und ermöglicht Reisen, die nicht wie Produkte wirken, sondern wie Erlebnisse mit Tiefe.
Es gilt der Kollektivvertrag Reisebüros und dessen Gehaltsvorgaben.
Es handelt sich bei Vollzeit-Anstellung um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind. Anfallende Überstunden werden bei Teilzeit-Anstellung in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Interesse?
Dann sende bitte deinen Lebenslauf und ein paar Zeilen (kein klassisches Motivationsschreiben nötig) an uns.
Wenn du das Gefühl hast, nicht zu 100 % in ein Profil zu passen - melde dich trotzdem. Manches ergibt sich erst im Gespräch.
Sanctuary - Finest Travel Design
www.sanctuary-travel.com
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
1.522 EUR bis 2.500 EUR monatlich
Berufserfahrung, Projekt-, Bereichsleitung
Hybrid
Wien
Assistenz, Verwaltung, Beratung, Consulting, Gastronomie, Tourismus, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
2 Stellen offen für diese Position
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Vienna
Christoph Reiter
Geschäftsführer und Eigentümer