Außendienstmitarbeiter/in - Immobilienverkauf/-vermittlung

bei Bischof Immobilien Ges.m.b.H. Judenburg heute
Job empfehlen

Wir suchen Mitarbeiter/innen für den

Immobilienverkauf/-vermittlung

Außendienstmitarbeiter/in gesucht

für unseren Ausbau des Bürostandorts in Judenburg

Ihre Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - vielleicht sogar eine Fachschule oder HBLA für Land- & Forstwirtschaft abgeschlossen?

Sie verkaufen mit viel Herzblut und haben bereits Erfahrungen mit Immobilien gemacht? Dann kommen Sie zu uns - iBi Immobilien Bischof! Wir suchen motivierte Außendienstmitarbeiter:innen, die sehr gerne mit Kundenkontakt arbeiten.

„Immobilienmakler/in zu sein, ist ein Brennen, ein innerer Auftrag mit dem Herzen am rechten Fleck."

Anforderungen

Sie verfügen über eine kfm. abgeschlossene Ausbildung, bringen Berufserfahrung, idealerweise aus einem Immobilienunternehmen und/oder sind bereits Makler/in oder wollen es als Quereinsteiger mit entsprechender Vertriebserfahrung versuchen, dann überzeugen Sie uns durch Ihre aussagekräftige Bewerbung.

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, Branchenerfahrung, hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement und Teamfähigkeit sind weiters von Vorteil.

Unser Angebot

  • beste Ausbildung durch den Erwerb von Fachwissen für Immobilientransaktionen
  • krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
  • flexible Zeiteinteilung möglich
  • attraktive, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • intensive Einschulung, sowie laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 3.300 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 3.300 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Judenburg

Berufsfelder

Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

2 Stellen offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Bischof Immobilien Ges.m.b.H.

Mitarbeiter*innenanzahl

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte

Judenburg

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Judenburg

Erforderliche Kenntnisse

  • Vertrieb
  • Kundenbetreuung
  • Immobilienbewertung
  • Vertragsverhandlung
  • Büroorganisation

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf

Ansprechperson

Klaus Bischof

Kontakt

Bischof Immobilien Ges.m.b.H.

Burggasse 132
8750 Judenburg

Arbeitgeberprofil ansehen