Lust auf einen 'coolen' neuen Job? Als die Tochter eines führenden international tätigen Markenartikelunternehmens sind wir DER Ansprechpartner für Eskimo(R)-Eis und Tiefkühlprodukte für Gastronomie und Tourismus in Wien! Zum sofortigen Eintritt suchen wir eine*n motivierte*n
Kundenmanager*in B2B im Außendienst, Raum Wien (w/m/d)
Vollzeit 38,5h/Woche
In dieser zentralen Position wirkst Du direkt am Puls des Unternehmens und hast unmittelbaren Einfluss auf unseren Erfolg!
Kundenmanager*in B2B im Außendienst, Raum Wien (w/m/d)
Vollzeit 38,5h/Woche
Das sind Deine Aufgaben
- Betreuung, Beratung und Ausbau unserer bestehenden Kunden in Gastronomie, Hotellerie und im Freizeitbereich
- Aktive und systematische Gewinnung von Neukunden im Großraum Wien
- Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten
- Enge Zusammenarbeit mit dem gut eingespielten Innendienstteam sowie unseren Auslieferungsfahrern
Das bringst Du mit
- Dynamische, kommunikative Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
- Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst/Kundenkontakt
- Markt- und kundenorientiertes Denken sowie strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung oder Ausbildung im Nahrungsmittel- bzw. Gastronomiebereich (z.B. Koch, Konditor) von Vorteil
- Optimalerweise gute Kontakte zu Gastronomie und Freizeiteinrichtungen in Wien
- Führerschein B
Das sind Deine Benefits
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem 'coolen' Team
- Individuelles und maßgeschneidertes Onboarding
- Laufendes Coaching und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Individuelle Tourenplanung, eigenständiges Gebietsmanagement
- Attraktives Gehaltspaket mit Fixum, Bonussystem und Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
- Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander
Gehalt
Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Bruttomindestgehalt von monatlich EUR 2.471,- vorgesehen (Basis Vollzeit), zuzüglich All-In-Pauschale. Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung für uns selbstverständlich.
Interessiert? Bewirb Dich jetzt per 'smart bewerben' !
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.471 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Delico Handelsgesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
- Reisebereitschaft 80 %
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Vertriebserfahrung
- B2B-Kommunikation
- CRM-Systeme
- Produktkenntnisse
- Kundenaquise
Benefits
- Personalbeteiligungen
- Firmenwagen
Ansprechperson
Mag. Thomas Brandhuber
Geschäftsführer