Trainingsorganisation & Customer Service (w/m/d)

bei next level holding GmbH Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) vor einer Woche
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next level academy ist Spezialist für Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Projektmanagement, Prozessmanagement, Change Management und Agile Management. In dieser vielseitigen Rolle bist du das organisatorische Herzstück der academy. Du sorgst dafür, dass unsere Weiterbildungsangebote reibungslos ablaufen - von der Planung bis zur Nachbereitung. Dabei arbeitest du eng mit Trainer:innen, Kund:innen und Kooperationspartner:innen zusammen und bringst deine Ideen aktiv ein.

Trainingsorganisation & Customer Service (w/m/d)

Wien, 30-40 Wochenstunden

Dein Aufgabenbereich:

  • Planung und Organisation unserer Trainings
  • Professionelle Kundenbetreuung telefonisch / schriftlich / vor Ort
  • Beratung und Angebotserstellung zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aktive Kommunikation mit Trainer:innen und Kund:innen
  • Ausbau von Partnerschaften im Bereich Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeit bei Salesmaßnahmen und Digitalisierungsprojekten
  • Unterstützung im Abrechnungsprozess
  • Vor- und Nachbereitung unserer Trainingsräume

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
  • Berufserfahrung im Administrations- und/oder Assistenz-Bereich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude an Kommunikation mit Kund:innen und Trainer:innen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Offenes, kompetentes und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit

Dafür bieten wir:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsklima in einem jungen und internationalen Team, geprägt von Kollegialität und Teamspirit
  • Interessante Weiterbildungsangebote und die Möglichkeit, Trainings der next level academy zu absolvieren

Gehalt

Bereitschaft zur Überzahlung

Überstunden

Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.400 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Verkauf, Kundenbetreuung

Eintrittsdatum

Stelle verfügbar ab 01.11.2025

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

next level holding GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 40 Stunden

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 30 - 38,25 Stunden

Dienstort

  • Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)

Erforderliche Kenntnisse

  • Kundenorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgezeichnete Organisationsfähigkei
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C2
  • Englisch C1

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Sandra Schwendtner
CHRO
+43 1 47806600

Kontakt

next level holding GmbH

Floridsdorfer Hauptstraße 1
1210 Wien

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