next level academy ist Spezialist für Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Projektmanagement, Prozessmanagement, Change Management und Agile Management. In dieser vielseitigen Rolle bist du das organisatorische Herzstück der academy. Du sorgst dafür, dass unsere Weiterbildungsangebote reibungslos ablaufen - von der Planung bis zur Nachbereitung. Dabei arbeitest du eng mit Trainer:innen, Kund:innen und Kooperationspartner:innen zusammen und bringst deine Ideen aktiv ein.
Trainingsorganisation & Customer Service (w/m/d)
Wien, 30-40 Wochenstunden
Dein Aufgabenbereich:
- Planung und Organisation unserer Trainings
- Professionelle Kundenbetreuung telefonisch / schriftlich / vor Ort
- Beratung und Angebotserstellung zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Aktive Kommunikation mit Trainer:innen und Kund:innen
- Ausbau von Partnerschaften im Bereich Aus- und Weiterbildung
- Mitarbeit bei Salesmaßnahmen und Digitalisierungsprojekten
- Unterstützung im Abrechnungsprozess
- Vor- und Nachbereitung unserer Trainingsräume
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
- Berufserfahrung im Administrations- und/oder Assistenz-Bereich
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Freude an Kommunikation mit Kund:innen und Trainer:innen
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Offenes, kompetentes und freundliches Auftreten
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit
Dafür bieten wir:
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeitsklima in einem jungen und internationalen Team, geprägt von Kollegialität und Teamspirit
- Interessante Weiterbildungsangebote und die Möglichkeit, Trainings der next level academy zu absolvieren
Gehalt
Bereitschaft zur Überzahlung
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.400 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Verkauf, Kundenbetreuung
Eintrittsdatum
Stelle verfügbar ab 01.11.2025
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
next level holding GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 - 38,25 Stunden
Dienstort
- Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkei
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Sandra Schwendtner
CHRO
+43 1 47806600