Wir bieten Ihnen die spannende Möglichkeit, in einem dynamischen und engagierten Team im Bereich technischer Verkauf tätig zu werden. In dieser Position sind Sie maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Kunden im Innen- und Außendienst zu betreuen und ihnen erstklassige Dienstleistungen zu bieten.
Technischer Verkauf im Außendienst Laufwerks- und Verschleißteile (m/w/d) Salzburg Oberösterreich
Aufgaben
- Beratung unserer Kunden im Außendienst.
- Erstellen von Angeboten, Aufträgen und weiteren Verkaufsunterlagen.
- Selbstständige Organisation Ihres Verkaufsgebietes.
- Ausbau und Pflege unseres Kundestammes.
Anforderungen
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Baumaschinen, LKW oder Landmaschinen.
- Kenntnisse im kaufmännischen Bereich wünschenswert.
- Sehr gute EDV-Kenntnisse.
- Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Selbstmotivation.
- Teamfähigkeit und gute Umgangsformen.
- Führerschein B, idealerweise auch E zu B.
- Sprachkenntnisse: Deutsch auf C1-Niveau und Englisch auf A2-Niveau.
Angebot
- Mitarbeiter-Bonussystem.
- Zusätzliche freiwillige Sozialleistungen.
Unser angenehmes Arbeitsumfeld, gepaart mit einem motivierten Team, bietet Ihnen Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Nutzen Sie die Chance, mit uns Ihre Karriere voranzutreiben!
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.200 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt. Es gilt der Kollektivvertrag Handelsangestellte.
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Wenn Sie daran interessiert sind, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns die Begeisterung unserer Kunden zu steigern sowie langfristige Beziehungen aufzubauen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.200 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstorte
Oberösterreich, Salzburg
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
ITR Austria Gmbh
Mitarbeiter*innenanzahl
501 - 2500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Mutters, Neustift - Innermanzing
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
- Reisebereitschaft
Dienstorte
Erforderliche Kenntnisse
- Produktwissen in Laufwerks- und Verschleißteilen
- Verkaufstechniken
- Kundenbeziehungsmanagement
- Marktanalyse
Erforderliche Sprachen
Benefits
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Mario Pfeifer
GF
+43 512 935515 500