Werden Sie Teil unseres Teams im Herzen Wiens und bringen Sie Ihre Erfahrung und Motivation in der effizienten Bearbeitung von Bestellungen für unsere Softwarelizenzen ein. Wenn Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügen und ein genaues Auge fürs Detail mitbringen, sind Sie die ideale Verstärkung für unsere Auftragsabwicklung.
Auftragsbearbeitung (Softwarelizenzen)
Vollzeit (Teilzeit möglich (32-38,5 h/W)
Ihre Aufgaben
- Termingerechte Bearbeitung eingehender Bestellungen für Softwarelizenzen in unserem Auftragsabwicklungssystem.
- Gewährleistung einer präzisen und effizienten Auftragsabwicklung.
- Ansprechperson für Kunden und Reseller-Partner bei Fragen zu Lizenzen, Preisen und Bestelloptionen.
- Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Englisch zur Klärung von Bestellfragen.
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Prozesse.
Ihr Profil
- C1-Niveau in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung von Online-Bestellungen.
- Hervorragende Genauigkeit, Detailorientierung und Zuverlässigkeit.
- Bereitschaft zum Erlernen neuer Prozesse.
- Exzellente Kenntnisse in MS Outlook Grundkenntnisse in Excel.
Unser Angebot
- Vollzeit- oder Teilzeitposition in einem dynamischen, engagierten Arbeitsumfeld im lebendigen 1. Bezirk in Wien - mit Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Sales und Reseller-Partnerbetreuung.
- Flexible Arbeitszeiten mit Zeitausgleich.
- Eine Öffi-Fahrkarte für die Kernzone Wien.
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.473,00 EUR brutto pro Monat (auf Basis von 38,5 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt liegt bei 3.000,00 EUR brutto pro Monat (ebenfalls auf Basis von 38,5 Wochenstunden). Die Auszahlung erfolgt 14-mal pro Jahr. Es kommt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT) zur Anwendung.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden bei Vollzeit-Anstellung in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Folgendes bei:
- Ein kurzes Anschreiben, in dem Sie darlegen, wie Sie die Anforderungen erfüllen und wie Ihre Erfahrung Sie für eine erfolgreiche Rolle in der Auftragsabwicklung bei Altova qualifiziert.
- Einen Nachweis Ihrer Arbeitsberechtigung in Österreich falls Sie nicht EU Bürger sind.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
3.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder
Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Altova GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 32 - 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
- AUftragsabwicklung von Online Bestellungen
- Genauigkeit
- Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Sehr gute MS Outlook Kenntnisse
- Sehr gute Excel Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Benefits
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben