Auftragsabwicklung (Softwarelizenzen)

bei Altova GmbH Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) vor einem Monat
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Werden Sie Teil unseres Teams im Herzen Wiens und bringen Sie Ihre Erfahrung und Motivation in der effizienten Bearbeitung von Bestellungen für unsere Softwarelizenzen ein. Wenn Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügen und ein genaues Auge fürs Detail mitbringen, sind Sie die ideale Verstärkung für unsere Auftragsabwicklung.

Auftragsbearbeitung (Softwarelizenzen)

Vollzeit (Teilzeit möglich (32-38,5 h/W)

Ihre Aufgaben

  • Termingerechte Bearbeitung eingehender Bestellungen für Softwarelizenzen in unserem Auftragsabwicklungssystem.
  • Gewährleistung einer präzisen und effizienten Auftragsabwicklung.
  • Ansprechperson für Kunden und Reseller-Partner bei Fragen zu Lizenzen, Preisen und Bestelloptionen.
  • Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Englisch zur Klärung von Bestellfragen.
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Prozesse.

Ihr Profil

  • C1-Niveau in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung von Online-Bestellungen.
  • Hervorragende Genauigkeit, Detailorientierung und Zuverlässigkeit.
  • Bereitschaft zum Erlernen neuer Prozesse.
  • Exzellente Kenntnisse in MS Outlook Grundkenntnisse in Excel.

Unser Angebot

  • Vollzeit- oder Teilzeitposition in einem dynamischen, engagierten Arbeitsumfeld im lebendigen 1. Bezirk in Wien - mit Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Sales und Reseller-Partnerbetreuung.
  • Flexible Arbeitszeiten mit Zeitausgleich.
  • Eine Öffi-Fahrkarte für die Kernzone Wien.

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.473,00 EUR brutto pro Monat (auf Basis von 38,5 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt liegt bei 3.000,00 EUR brutto pro Monat (ebenfalls auf Basis von 38,5 Wochenstunden). Die Auszahlung erfolgt 14-mal pro Jahr. Es kommt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT) zur Anwendung.

Überstunden

Anfallende Überstunden werden bei Vollzeit-Anstellung in Form von Zeitausgleich abgegolten.

Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Folgendes bei:

  • Ein kurzes Anschreiben, in dem Sie darlegen, wie Sie die Anforderungen erfüllen und wie Ihre Erfahrung Sie für eine erfolgreiche Rolle in der Auftragsabwicklung bei Altova qualifiziert.
  • Einen Nachweis Ihrer Arbeitsberechtigung in Österreich falls Sie nicht EU Bürger sind.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

3.000 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

On-site

Dienstort

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Berufsfelder

Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Altova GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 32 - 38,5 Stunden

Dienstort

  • Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Erforderliche Kenntnisse

  • AUftragsabwicklung von Online Bestellungen
  • Genauigkeit
  • Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Sehr gute MS Outlook Kenntnisse
  • Sehr gute Excel Kenntnisse

Erforderliche Sprachen

  • Englisch C1
  • Deutsch C1

Benefits

  • Verkehrsmittelzuschuss

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Kontakt

Altova GmbH

Rudolfsplatz 13a/9
1010 Wien

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