Sie haben ein sicheres Auftreten, ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und ein Talent, langfristige Beziehungen aufzubauen? Sie möchten mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer Abschlussorientierung dazu beitragen, dass unsere hochwertigen Produkte direkt bei unseren Kunden erfolgreich platziert werden? Perfekt! Wir suchen für unser Vertriebsgebiet OÖ, SBG und Tirol eine engagierte Persönlichkeit im Außendienst, die unser Team verstärkt und mit Begeisterung, Zielstrebigkeit und Verhandlungsgeschick den Vertrieb aktiv und professionell mitgestaltet.
WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT MIT TRADITION! Seit 1947 prägt Ötscher die Welt der Berufs-, PSA- und Business- Wear als führendes Unternehmen. Als Familienunternehmen im Herzen des Mostviertels setzen wir auf Innovation und Spitzenqualität.
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
für OÖ/SBG/Tirol
IHRE AUFGABEN
- Aufbau und Pflege von Beziehungen zu bestehenden Kunden und potenziellen Neukunden
- Gezielte Weiterentwicklung unserer Vertriebsaktivitäten
- Professionelle Beratung und Analyse von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung maßgeschneiderter CI-Kollektionen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
DIESE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb - optimalerweise von Berufs-/Firmen- und PSA-Kleidung
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
FÄHIGKEITEN UND TALENTE
- Starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Analytisches und strategisches Denken
WAS WIR BIETEN
- Sie profitieren von einem stabilen Bestandskundenportfolio
- Verantwortungsvolle Aufgabe mit Perspektive in einem etablierten Unternehmen mit einer führenden Premiummarke
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiären Team
- Auf eine lange Zusammenarbeit ausgelegte Position
- Entlohnung mit Fixum und erfolgsabhängiger Provision
- Strukturierte Einarbeitung und Begleitung (On-Boarding)
- Kurze Entscheidungswege für eine agile Arbeitsumgebung
- Flexibilität durch Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
- Firmenauto, Handy und Laptop gehören zur Grundausstattung
- Entlohnung mit Fixum und erfolgsabhängiger Provision
- Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen auf unsere hochwertigen Produkte
Gehalt
Für diese Position bieten wir ein attraktives, erfolgsabhängiges Gehaltspaket. Bei entsprechender Berufserfahrung bieten wir ein Einstiegsgehaltspaket ab EUR 4.000,- brutto an - bestehend aus einem festen Grundgehalt, sowie einer leistungsabhängigen variablen Vergütung. Die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese via smart bewerben. Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich gerne an Fr. Redl Antonija unter 07472-64744-624.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 4.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Remote
Dienstorte
Amstetten (Bezirk), Oberösterreich, Salzburg, Niederösterreich West
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Ötscher-Berufskleidung Götzl Gesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Amstetten
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstorte
- Amstetten (Bezirk)
- Oberösterreich
- Salzburg
- Niederösterreich West
Erforderliche Kenntnisse
- Vertriebserfahrung
- Verhandlungsgeschick
- Kundenakquise
- Präsentationsfähigkeiten
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenwagen
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Personalvergünstigungen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Antonija Redl
Personalwesen
+43747264744624