Wir bei ISOLED suchen motivierte Vertriebsmitarbeiter:innen, die nicht nur Produkte verkaufen, sondern echte Lösungen bieten wollen.
Du telefonierst und berätst gerne? Du weißt, wie man Kundenbeziehungen aufbaut und nachhaltig pflegt?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Dich erwartet ein hilfsbereites, familiäres Team und eine strukturierte Einarbeitung mit einem persönlichen Buddy, der dir zur Seite steht.
Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Provisionen und zusätzliche Prämien runden das Gesamtpaket ab.
Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst - Beratung & Verkauf B2B
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Aufgaben
- Neukundengewinnung: Du sprichst aktiv neue Kunden an und baust so deinen Kundenstamm auf.
- Beratung und Verkauf: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden - telefonisch oder per Mail. Du hörst zu, erkennst Bedarf und bietest passende Lösungen.
- Angebotswesen: Du erstellst Angebote, fasst sie aktiv nach und freust dich über jeden Abschluss.
- Auftragsabwicklung: Von der Bestellung bis zur Lieferung behältst du den Überblick und sorgst für reibungslose Abläufe.
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst: Du bist Teil eines Teams, das gemeinsam für den Vertriebserfolg steht und unterstützt den Außendienst maßgeblich.
Anforderungen
- Erfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung oder im Verkauf
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
- Freude am Telefonieren und eine kommunikative Persönlichkeit
- Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- EDV Grundkenntnisse und Routine im Umgang mit modernen Tools
- Technisches Interesse ist von Vorteil
Angebot
- Fixgehalt plus attraktive Provisionen & Prämien
- Strukturierte Einarbeitung & Buddy-System
- Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit oder Teilzeit, Gleitzeit
- Familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und lockerer Atmosphäre
- Viele Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Events, Jubiläumsgeschenke, Pluxee Lebensmittelpass, E-Bike Leasing, u.v.m;
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 32.242 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 36.400 EUR und 54.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein jährlicher Bonus gewährt. Es gilt der Kollektivvertrag Handelsangestellte.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf dich persönlich kennenzulernen.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
36.400 EUR bis 54.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Schwoich
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
3 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
ISOLED(R) - FIAI Handels GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Schwoich
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 - 38,25 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Vertrieb
- Bedarfsanalyse
- Preisverhandlung
- Kundenbetreuung
- CRM-Systeme
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Essenszulage
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmennotebook
- Getränke
- Gute Anbindung
- Kantine
- Obst
- Parkplatz
- Personalgeschenke
- Personalprämien
- Personalvergünstigungen
- Team-Events
- Mentoringprogramm
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungsprozess
- Schritt 1: Prüfung deiner Bewerbung
Du erhältst innerhalb 1-3 Werktagen eine Rückmeldung
- Schritt 2: Vorstellungsgespräch
Bei einem persönlichen Kennenlernen in unserer Firma tauschen wir uns gegenseitig aus.
- Schritt 3: Einblick in den Joballtag
Damit du einen Einblick in die Aufgaben, das Team und die Atmosphäre bekommst, bieten wir dir einen Blick hinter die Kulissen an.
- Schritt 4: Vertragsangebot
Willkommen im Team!
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Stefanie Reichel-Kronbichler
Human Resources
+43676841334833