Retail-Trainer (m/w/d)

bei JET Services Marketing GmbH & Co. KG Wien und Umgebung vor 3 Wochen
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Wir suchen einen engagierten Retail-Trainer (m/w/d) für Midea in Wien und Umgebung. In dieser Rolle spielen Sie eine wesentliche Rolle in der Schulung und Weiterentwicklung unserer Verkaufsteams. Wenn Sie Erfahrung im Einzelhandel und Schulung haben und bereit sind, Ihr Wissen zu teilen, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein.

Retail-Trainer (m/w/d) für Midea

Aufgaben

  • Markenbotschafter: Begeistere Marktmitarbeiter für Midea und stärke die Markenpräsenz vor Ort.
  • Produkttrainings: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen zu Midea-Produkten für Marktmitarbeiter - sowohl direkt auf der Fläche als auch in Classroom-Trainings.
  • Dokumentation und Reporting: Sorgfältige Erfassung und Berichterstattung aller durchgeführten Trainings.
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei der Umsetzung von Verkaufstechniken und Produktkenntnissen
  • Förderung des Abverkaufes durch effektive Verkaufstrainings

Anforderungen

  • Erfahrungen im Einzelhandel und oder Promotion
  • Spaß am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeVerständnis für Produktkenntnisse und Retail-Merchandising
  • Exzellente Kundenservicefähigkeiten, gepart mit starken Präsentations- und Schulungsfähigkeiten
  • Technische Affinität und Interesse an innovativen Haushaltsgeräten
  • Selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil

Angebot

  • Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung im Rahmen einer Festanstellung
  • Arbeiten mit einer internationalen Top-Marke und innovativen Produkten im Haushaltsbereich.
  • Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung sowie moderne Arbeitsausstattung.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und professionellen Umfeld.
  • Regelmäßige Firmenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zusätzliche Benefits: Betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits.

Außerdem bieten wir ein unterstützendes und kollegiales Team, das stets darauf bedacht ist, innovative Konzepte in die Praxis umzusetzen und dir die Möglichkeit gibt, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken.

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 3.800 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest und du Wissen im Bereich Einzelhandel und Schulung einbringst und erweitern möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Dein Engagement wird ein wertvoller Beitrag zur Unterstützung unserer Vertriebsaktivitäten sein.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 3.800 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Remote

Dienstort

Wien und Umgebung

Berufsfelder

Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

JET Services Marketing GmbH & Co. KG

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden
  • Reisebereitschaft

Dienstort

  • Wien und Umgebung

Nice-To-Have Kenntnisse

  • Produktkenntnisse
  • Verkaufstechniken
  • Schulungserfahrung
  • Kundenservice
  • Einzelhandel
  • Retail-Merchandising
  • Merchandising
  • Promotion
  • Haushaltsgeräte

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenhandy
  • Firmenwagen
  • Firmennotebook
  • Team-Events

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf

Ansprechperson

Katrin Ißmer
+49617268700

Kontakt

JET Services Marketing GmbH & Co. KG

Blumauerstraße 35
4020 Linz

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