Als familiengeführtes Handelsunternehmen sind wir seit über 70 Jahren im Klinik- und Homecare-Bereich in ganz Österreich tätig. Unsere Kunden sehen in uns einen kompetenten Partner im Vertrieb und Service medizinischer Geräte sowie Verbrauchsartikel. Zum sofortigen Eintritt in unserer Zentrale in 1210 Wien suchen wir Verstärkung und freuen uns auf Ihre Bewerbung !
Kundenbetreuung - Homecare/Filialmitarbeiter (m/w/d)
in unserer Zentrale Wien ab sofort - 38,5h/Woche
Ihre Aufgaben:
- Fachkundige und geduldige Einschulung der PatientInnen im Umgang mit medizinischen Geräten
- Aktive Vorbereitung sowie laufende Nachbetreuung der PatientInnen
- Kunden- und Auftragsanlage in unserem internen Datenbanksystem
- Selbständiges Arbeiten mit regelmäßigem Austausch im Team und weiteren internen Schnittstelle
Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrung im KundInnen- bzw. PatientInnenkontakt von Vorteil
- Hohes Maß an sozialem Engagement sowie Einfühlungsvermögen
- Positives Denken und eine pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Begeisterung für die Arbeit im Gesundheitsbereich
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office), idealerweise Erfahrung mit Datenbanksystemen
Wir bieten:
- Ein modernes, lichtdurchflutetes und freundliches Büro, das einen angenehme und inspirierende Arbeitsatmosphäre schafft
- Wertschätzende Unternehmenskultur, in der Teamgeist, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung groß geschrieben werden
- Einschulung, Weiterbildungsangebot sowie geförderte Team-Meetings und spannende Teamevents
- Attraktive Benefits: Genießen Sie im Sommer kostenloses Eis, ganzjährig frisches Obst und erstklassigen Kaffee - von Barista Qualität bis hin zum Vollautomaten ist alles verfügbar, kostenlose Impfungen
- Optimale Erreichbarkeit: Öffentlich hervorragend angebunden, ausreichende Parkmöglichkeiten für Auto- und Radfahrer
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Besuchen Sie unser Arbeitgeber Profil auf Karriere.at oder den Karriere Bereich unserer Homepage und erfahren Sie mehr über unser Unternehmen!
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Foto, Dienstzeugnissen & Gehaltsvorstellungen via smart bewerben, Betreff: Service Techniker (m/w/d) Wien.
HABEL Medizintechnik
Jacqueline Hermann
HR-Generalistin
Ignaz-Köck-Str. 20
1210 Wien
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
HABEL Medizintechnik
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien, Linz, Salzburg, Graz, Innsbruck
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenservice
- Verkaufstechniken
- Beschwerdemanagement
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Obst
- Gute Anbindung
- Parkplatz
Ansprechperson
Jacqueline Hermann
HR Generlistin