Kundenberatung & Inside Sales

bei CASHY Wien 7. Bezirk (Neubau) vor 3 Tagen
Job empfehlen

Viele sagen es, wir machen es: Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Stelle, in der Du nicht nur Verantwortung übernehmen sollst, sondern auch proaktiv unser Tagesgeschäft mitgestalten kannst. Langweilig wird es bei uns nie!

Kundenberatung & Inside Sales

DEINE MISSION

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden: Ob telefonisch oder direkt bei uns in der Filiale - als Pfandleiher sind unsere Kunden regelmäßig in finanziell angespannten Situationen und benötigen rasch Geld. Hilf ihnen dabei - ohne unangenehme Gefühle - schnell und professionell eine Lösung für diesen Engpass zu finden.
  • Abschluss von Krediten: Überprüfe und bewerte - anhand vorgegebener Prozesse und Methoden - die Wertgegenstände der Kunden und zahle die damit besicherten Kredite rasch und unkompliziert aus.
  • Logistik und Verkauf: Sofern mal weniger los ist - unterstützte das Sales-Team bei Auktionen, im Verkauf, bei der Überstellung von Fahrzeugen, und vielem mehr. Langweilig wird dir bei uns nie!
  • Sonstige Tätigkeiten: Abhängig von Deinen Qualifikationen kannst du uns gerne auch im Marketing, der Website-Maintenance, der Buchhaltung oder anderen Bereichen unterstützen. Wir sind da offen!

DAS BRINGST DU MIT

  • Interesse an hochwertigen Gegenständen
  • Kunden- und Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich und du verstehst es, freundlich und professionell zu kommunizieren
  • Ein gutes Zahlenverständnis und eine präzise Arbeitsweise zeichnen dich aus, du gehst strukturiert vor und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen
  • Proaktivität und Stressresistenz - egal ob gegenüber Kunden, Mitarbeitern oder Vorgesetzen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, um deine Aufgaben einwandfrei und präzise zu erledigen

WAS BIETEN WIR

  • Ein faires Grundgehalt sowie fette Boni bei guten Abschlüssen
  • Ein super Team, das stets miteinander und niemals gegeneinander agiert
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, mit denen vor seiner Zeit bei CASHY noch keiner von uns gerechnet hat
  • Basic Benefits wie regelmäßige Team Events, Soft Drinks, usw..

CASHY ist ein Jungunternehmen bzw. Start-Up aus Wien und bietet eine innovative, digitale Lösung für Menschen, die kurzfristig finanzielle Unterstützung benötigen. Mit unserem benutzerfreundlichen Ansatz sind wir auf einer ehrgeizigen Mission: Wir wollen das weltweit beste Produkt für kurzfristige Finanzierungen anbieten und unseren Kunden mehr Kontrolle über ihre Finanzen ermöglichen. Wir sind in Österreich und Deutschland tätig.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Arbeitsmodell

On-site

Dienstort

Wien 7. Bezirk (Neubau)

Berufsfelder

Finanzen, Bankwesen, Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

CASHY

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien, Graz, Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • 38,5 Stunden

Teilzeit (Festanstellung)

  • 30 Stunden

Dienstort

  • Wien 7. Bezirk (Neubau)

Erforderliche Kenntnisse

  • Verkaufstechniken
  • Kundengewinnung
  • Produktkenntnisse
  • CRM-Systeme
  • Vertriebsstrategie

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C2

Ansprechperson

Gregor Kleibl
CEO

Kontakt

CASHY

Zieglergasse 98/4-7
1070 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen