Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in für den Vertrieb/Verkauf im Innendienst, die/der mit Freude und Genauigkeit unsere Kunden betreut.
Sachbearbeiter*in für Vertrieb/Verkauf Innendienst (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit
Als Sachbearbeiter*in für den Vertrieb/Verkauf im Innendienst sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
- Erfolgreiche Verkaufen unseres Produktsortiments und unseren Kundenservice
- Im Customer Service stehen Sie unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, klären aufkommende Fragen und beraten ihn fachkundig.
- Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst des Weiteren die komplette Auftragsbearbeitung, wie z. B. die telefonische und schriftliche Auftragsannahme, die Erstellung von Aufträgen, die Nachverfolgung von Kundenaufträgen sowie das Bearbeiten von Lieferrückständen
Anforderungen/Qualifikationen
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb/Verkauf mit
- Sie sind teamfähig, belastbar, arbeiten selbstständig und haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am Kontakt mit Kunden, insbesondere am Telefonieren
- Ihre sozialen Kompetenzen überzeugen im Kundengespräch
- Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse helfen dabei, die Vorteile der Produkte optimal gegenüber Kunden zu kommunizieren
- Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Angebot
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung (bei Vollzeitbeschäftigung)
- betriebliche Altersvorsorge nach 5 Jahren Firmenzugehörigkeit
- Ansprechendes Leistungspaket aus angemessener Entlohnung, fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen und attraktiven Einkaufskonditionen
Für diese Position bieten wir Ihnen ein attraktives, überkollektivvertragliches Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Bruttomonatsentgelt auf Vollzeitbasis mindestens 2.038,- EUR beträgt.
Standort: 4663 Laakirchen, Österreich
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Gehalt
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Bruttomonatsentgelt auf Vollzeitbasis mindestens 2.038,- EUR beträgt. (auf 38,5 Stunden Basis)
Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihren erfolgreichen Weg bei uns zu gestalten. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.038 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Laakirchen
Berufsfelder
Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
GRUBE-FORST GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Laakirchen
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Vertrieb
- Kundenbetreuung
- Angebotserstellung
- Auftragsabwicklung
- Kundenpflege
Nice-To-Have Kenntnisse
- Verkaufsstrategie
- Produktkenntnisse
Erforderliche Sprachen
Nice-to-have Sprachen
Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
nach 5 Jahren Firmenzugehörigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
Nach der Einarbeitungszeit kann eine Gleitzeit-Vereinbarung beantragt werden
- Gute Anbindung
Unser Firmensitz ist ca. 5 Fahrminuten von der Westautobahn (A1) und ca. 5 Gehminuten von der nächsten Bushaltestelle entfernt.
- Aus- und Weiterbildung
Wir fördern Aus- und Weiterbildungen die Ihre persönliche Entwicklung unterstützen und zugleich zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen.
- Hunde geduldet
Wir sind ein hundefreundliches Unternehmen. Nach Rücksprache und Freigabe dürfen wohlerzogene Hunde Ihre Besitzer begleiten.
- Home Office
Nach der Einarbeitungszeit kann bei Vollzeitbeschäftigung ein Home-Office Kontingent beantragt werden.
- Obst
- Parkplatz
Am Firmengelände kann kostenfrei geparkt werden.
- Personalgeschenke
Wir feiern gemeinsam Erfolge. Mit Jubiläumsgeschenken für langjährige Mitarbeit, sowie einem jährlichen Bonus zum Jahresende. (zum Beispiel Gutscheine)
- Team-Events
Sommerfest und Weihnachtsfeier
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Daniel Krenn
Geschäftsführer
+43 7613 4478811