MIDES leistet mit innovativen Technologien und Ansätzen einen wesentlichen Beitrag zur medizinischen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit in der Medizintechnik. Dieses Kundenversprechen können wir nur gemeinsam als starkes Team erfüllen. Kreative Ideen, neue Ansätze und laufende Weiterentwicklung stehen bei uns an oberster Stelle. Denn: wenn MIDES wächst, dann wachsen auch die MIDES-MitarbeiterInnen - und umgekehrt. Eine Win-Win-Situation! Gemeinsam wollen wir neue Lösungen finden und so die Medizin in Zukunft nicht nur optimierter, sondern auch nachhaltiger gestalten. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Teams!
Wir bauen unser eigenes Call-Center auf und bieten ab sofort eine spannende Position als Call Center Agent Outbound.
Call Center Agent Outbound (all genders)
in Teilzeit bis 25 Std./Woche | mit Homeoffice Möglichkeit
Aufgaben
- Telefonische Neukundenakquise sowie Telefonische Bestandskundenbetreuung
- Outbound im Bereich Terminvereinbarungen, Terminkoordination, Angebotsnachverfolgung und After Sales Service
- Dokumentation der Aktivitäten im CRM System
- Administrative Unterstützung bei der Vertriebskoordination
Womit Sie uns überzeugen:
- Freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit angenehmer Telefonstimme
- Freude am Telefonieren
- Technisches Verständnis bzw. Interesse an technischen Produkten und Lösungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Mehrjährige nachweisbare Erfahrung und Erfolg in der telefonischen Kundenakquise
- Sicherer Umgang mit CRM-Software und Erfahrung in der Pflege und Verwaltung von Kundendaten
- Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Damit überzeugen wir:
- Langfristige Direktanstellung in einem zukunftssicheren und innovativen Unternehmen in der Medizintechnik
- Sie repräsentieren Produkte und Dienstleistungen mit Qualität und Nachhaltigkeit
- Umfangreiche Einarbeitung
- Zusätzliche Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Parkplätze, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Firmenevents
Gehalt
Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 39.000,00 auf Vollzeitbasis ist vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 39.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
MIDES Healthcare Technology GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenservice
- Verkaufstechniken
- Telefonakquise
- Produktwissen
- Zeitmanagement
Nice-To-Have Kenntnisse
- Kommunikationssysteme
- CRM Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Nice-to-have Sprachen
- Französisch B2
- Italienisch B2
Benefits
- Parkplatz
kostenlose Parkplätze direkt am Firmenstandort
- Verkehrsmittelzuschuss
Zuschuss zum Öffi-Ticket und Fahrtkostenzuschuss
- Team-Events
Firmenevents, Businesslauf, Grillfeier, Weihnachtsfeier
- Personalgeschenke
Geschenk zum Geburtstag
- Aus- und Weiterbildung
Kostenübernahme / Kostenzuschuss zur Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit
- Fitnessangebote
Bürolaufband
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Mag. Birgit Herbst-Ruthofer
Head of Human Resources Management
+43 316 426500 56