Wir sind ein 'Specialty Coffee' Unternehmen, tätig (im 1., 9. und 19. Bezirk) in Wien und suchen zur Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, dynamische Persönlichkeit für ein breites, spannendes Verantwortungsgebiet.
Executive Assistent - Assistenz zur Geschäftsführung
Aufgaben
- Koordination aller administrativer, operativer und organisatorischer Belangen
- Zentrale Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung
- Organisation und Leitung der Arbeitsprozesse in den Filialen (sowie aller dort tätigen Mitarbeiter)
- Unterstützung bei der Einschulungen neuer Mitarbeiter Einhaltung der festgelegten Standards und Umsetzung genau definierter Verfahren
- Unterstützung und Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von alltäglichen Aktivitäten
- Unterstützung und Mitarbeit in der Kundenbetreuung - B2B und B2C
- Verwalten und Weiterentwickeln von Sales und Marketing Aktivitäten
- Unterstützung bei der Organisation von geplanten Veranstaltungen (intern und extern)
- Schnittstelle für die Erhebung / Zusammenführung und Aufbereitung von Daten und Informationen
- Koordination und Unterstützung von Backoffice Aktivitäten
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in Gastronomie und Verkauf wünschenswert
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Professionelle Korrespondenz
- Rasche Auffassungsgabe, hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement
- Hohe Verlässlichkeit und exakte Arbeitsweise
- Hohe Service-, Team- und Kundenorientierung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Shopify, Social Media Apps, GoogleAnalytics, GoogleAds, Indesign, Photoshop und Canva Kenntnisse von Vorteil
Angebot
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem expandierenden, dynamischen Jungunternehmen
- Mitarbeit in einem jungen und erfolgsorientierten Team
- Langfristige und verantwortungsvolle Position
- Weiterentwicklungsmöglichkeit im „Specialty Coffee" Bereich
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 30.000 EUR brutto pro Jahr (auf 25 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse: jobs@caffeacasa.com Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 30.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung, Projekt-, Bereichsleitung, Selbstständigkeit
Dienstort
Wien und Umgebung
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Einkauf, Logistik, Gastronomie, Tourismus, Grafik, Design, Marketing, PR, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
"Caffe a Casa GmbH"
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Terminplanung
- E-Mail-Korrespondenz
- Präsentationserstellung
- Eventmanagement
- Erstellung von Berichten
- Zeiterfassung
- Koordinierung der Kommunikation
- Protokollerstellung
- Vorratsverwaltung
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Foto