Executive Assistent - Assistenz zur Geschäftsführung

bei "Caffe a Casa GmbH" Wien und Umgebung gestern
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Wir sind ein 'Specialty Coffee' Unternehmen, tätig (im 1., 9. und 19. Bezirk) in Wien und suchen zur Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, dynamische Persönlichkeit für ein breites, spannendes Verantwortungsgebiet.

Executive Assistent - Assistenz zur Geschäftsführung

Aufgaben

  • Koordination aller administrativer, operativer und organisatorischer Belangen
  • Zentrale Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung
  • Organisation und Leitung der Arbeitsprozesse in den Filialen (sowie aller dort tätigen Mitarbeiter)
  • Unterstützung bei der Einschulungen neuer Mitarbeiter Einhaltung der festgelegten Standards und Umsetzung genau definierter Verfahren
  • Unterstützung und Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von alltäglichen Aktivitäten
  • Unterstützung und Mitarbeit in der Kundenbetreuung - B2B und B2C
  • Verwalten und Weiterentwickeln von Sales und Marketing Aktivitäten
  • Unterstützung bei der Organisation von geplanten Veranstaltungen (intern und extern)
  • Schnittstelle für die Erhebung / Zusammenführung und Aufbereitung von Daten und Informationen
  • Koordination und Unterstützung von Backoffice Aktivitäten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in Gastronomie und Verkauf wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professionelle Korrespondenz
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement
  • Hohe Verlässlichkeit und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Service-, Team- und Kundenorientierung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Shopify, Social Media Apps, GoogleAnalytics, GoogleAds, Indesign, Photoshop und Canva Kenntnisse von Vorteil

Angebot

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem expandierenden, dynamischen Jungunternehmen
  • Mitarbeit in einem jungen und erfolgsorientierten Team
  • Langfristige und verantwortungsvolle Position
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit im „Specialty Coffee" Bereich

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 30.000 EUR brutto pro Jahr (auf 25 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse: jobs@caffeacasa.com Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 30.000 EUR jährlich

Positionsebene

Berufserfahrung, Projekt-, Bereichsleitung, Selbstständigkeit

Dienstort

Wien und Umgebung

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Einkauf, Logistik, Gastronomie, Tourismus, Grafik, Design, Marketing, PR, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling, Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

"Caffe a Casa GmbH"

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • 25 - 30 Stunden

Dienstort

  • Wien und Umgebung

Erforderliche Kenntnisse

  • Terminplanung
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Präsentationserstellung
  • Eventmanagement
  • Erstellung von Berichten
  • Zeiterfassung
  • Koordinierung der Kommunikation
  • Protokollerstellung
  • Vorratsverwaltung

Erforderliche Sprachen

  • Englisch C1
  • Deutsch C2

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto

Kontakt

"Caffe a Casa GmbH"

Servitengasse 4A
1090 Wien

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