Allround-Talent Vertriebsinnendienst, E-Commerce & Marketing

bei ORGANOID GmbH Innsbruck gestern
Job empfehlen

Wir sind ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Herstellung echter natürlicher Oberflächen. Unsere Mission ist es, die Welt mit nachhaltigen Materialien zu verändern. Zur Unterstützung unseres Teams in Innsbruck suchen wir ein Allround-Talent im Bereich Vertriebsinnendienst, E-Commerce und Marketing. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden. Bist du bereit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten?

Allround-Talent Vertriebsinnendienst, E-Commerce & Marketing

Aufgaben

  • Betreuung unserer internationalen Kund:innen per E-Mail & Telefon im Vertriebsinnendienst.
  • Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen sowie Leadnachverfolgung
  • Pflege & Weiterentwicklung unserer Online-Vertriebskanäle und Unterstützung bei Bestellungen.
  • Assistenzaufgaben und Innovation durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Marketingleitung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst,
  • Erfahrung im E-Commerce & Social Media
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Versierter Umgang mit MS Office, Warenwirtschafts- und Shop-Systemen.
  • Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und der Fähigkeit, im Team zu arbeiten.
  • Interesse an nachhaltigem Design und innovativen Produkten.

Angebot

  • Arbeitsort: Büro im Herzen von Innsbruck
  • Anstellungsmöglichkeiten: Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit, je nach Vereinbarung.
  • Attraktive Gehaltsstruktur: Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung; Überzahlung nach Kollektivvertrag ist möglich.

Freue dich auf ein kollegiales, offenes Team, das Nachhaltigkeit und Qualität schätzt. Gestalte deine berufliche Zukunft in einer Position mit vielseitigen Aufgaben und attraktiven Entwicklungsperspektiven

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 2.900 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.900 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Dienstort

Innsbruck

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Marketing, PR, Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

ORGANOID GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Fließ, Innsbruck

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 40 Stunden

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 20 Stunden

Dienstort

  • Innsbruck

Erforderliche Kenntnisse

  • Vertrieb
  • E-Commerce
  • Marketing-Strategie
  • Produktkenntnisse
  • Projektmanagement

Erforderliche Sprachen

  • Englisch B2

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Christoph Egger
GF

Kontakt

ORGANOID GmbH

Kaiserjägerstraße 4a
6020 Innsbruck

Arbeitgeberprofil ansehen