Wir sind ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Herstellung echter natürlicher Oberflächen. Unsere Mission ist es, die Welt mit nachhaltigen Materialien zu verändern. Zur Unterstützung unseres Teams in Innsbruck suchen wir ein Allround-Talent im Bereich Vertriebsinnendienst, E-Commerce und Marketing. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden. Bist du bereit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten?
Allround-Talent Vertriebsinnendienst, E-Commerce & Marketing
Aufgaben
- Betreuung unserer internationalen Kund:innen per E-Mail & Telefon im Vertriebsinnendienst.
- Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen sowie Leadnachverfolgung
- Pflege & Weiterentwicklung unserer Online-Vertriebskanäle und Unterstützung bei Bestellungen.
- Assistenzaufgaben und Innovation durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Marketingleitung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst,
- Erfahrung im E-Commerce & Social Media
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
- Versierter Umgang mit MS Office, Warenwirtschafts- und Shop-Systemen.
- Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und der Fähigkeit, im Team zu arbeiten.
- Interesse an nachhaltigem Design und innovativen Produkten.
Angebot
- Arbeitsort: Büro im Herzen von Innsbruck
- Anstellungsmöglichkeiten: Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit, je nach Vereinbarung.
- Attraktive Gehaltsstruktur: Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung; Überzahlung nach Kollektivvertrag ist möglich.
Freue dich auf ein kollegiales, offenes Team, das Nachhaltigkeit und Qualität schätzt. Gestalte deine berufliche Zukunft in einer Position mit vielseitigen Aufgaben und attraktiven Entwicklungsperspektiven
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.900 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.900 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Innsbruck
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Marketing, PR, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
ORGANOID GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Fließ, Innsbruck
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Vertrieb
- E-Commerce
- Marketing-Strategie
- Produktkenntnisse
- Projektmanagement
Erforderliche Sprachen
Benefits
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Christoph Egger
GF