Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Bereich Verkauf, Versand und Kundenbetreuung? Wir sind ein kleines Team mit flachen Hierarchien und freuen uns, dich als engagierten Sales Assistant in Raaba-Grambach willkommen zu heißen. Mit einer Anstellung in Teilzeit und der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten bieten wir dir tolle Flexibilität.
Sales Assistant (m/w/d)
Aufgaben
- Erstellung von Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen
- Erstellung von Angeboten bis zu einem gewissen Wert
- Entgegennahme und Verarbeitung sämtlicher vertriebsspezifischer Vorgänge
- Enge Absprache mit der Produktion
- Pflege der Kundenstammdaten
- Ausfüllen von Formularen und Zollrechnungen
- Versand und Nachverfolgung von Waren
Anforderungen
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Gute Englischkenntnisse auf mindestens B1-Niveau
- Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
- Erfahrung im Versand von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
- Organisationstalent und Flexibilität
- Hands-On-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft
- Freude an der Arbeit im Team
Angebot
- Teilzeitanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Ein kollegiales Miteinander und schnelle Entscheidungswege
Dich erwartet ein dynamisches Umfeld, in dem deine Ideen und dein Engagement zählen. Bei uns kannst du nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen.
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.400 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 2.400 EUR und 3.500 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir Erfolge zu feiern. Sei ein Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft aktiv mit! Bis bald!
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.400 EUR bis 3.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Raaba-Grambach
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
proionic GmbH - Ionic Liquids par excellence
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Grambach
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- 20 - 25 Stunden
- 20 % Homeoffice
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
Nice-To-Have Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Firmenhandy
- Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Home Office
- Verkehrsmittelzuschuss
- Team-Events
- Obst
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Eva Meingast
HR