Du suchst nach einer neuen Herausforderung in Dornbirn? Wir bieten eine spannende Gelegenheit für eine Bürofachkraft (m/w/d) im Bereich Assistenz und Verwaltung am Empfang. Wenn du motiviert bist und gerne in ein Familienunternehmen mit dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig!
Bürofachkraft (M/W/D)
am Empfang
Aufgaben
Deine Aufgaben umfassen:
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Effiziente Verwaltung und Bearbeitung von E-Mails und Anfragen.
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Mitwirkung in verschiedenen Projekten.
- Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation im Team und mit Kunden.
- Planung von Fahrstunden
Deine Kompetenzen & Qualifikationen
Das bringst du mit:
- Ausbildung und Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
- Sprachkenntnisse:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
- EDV-Kenntnisse:
Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen - insbesondere mit MS-Office-Anwendungen und Windows - sowie Erfahrung in der E-Mail-Verwaltung.
- Persönliche Eigenschaften:
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
- Berufserfahrung:
Erfahrung im Empfangsbereich ist von Vorteil.
Wir sind mehr als ein Arbeitsplatz, daher bieten wir unseren Mitarbeiter/innen:
Wir bieten eine sichere Festanstellung mit der Möglichkeit, Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Unser Büro befindet sich im Herzen von Dornbirn und bietet ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld.
Außerdem bieten wir dir:
- Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.
- Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Ein unterstützendes und kollegiales Team, das dich in allen Belangen unterstützt.
- Arbeiten in einem zukunftsorientiertem Familienunternehmen.
- Aufenthaltsraum ausschließlich für Mitarbeitende
Nutze diese Chance und werde Teil eines Unternehmens, das deine Entwicklung fördert und bei dem Teamarbeit und gegenseitige Wertschätzung großgeschrieben werden.
Gehalt
Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart. Die Position ist auf Basis einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden vorgesehen. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.400 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Dornbirn
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Heufelder Rudolf
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Dornbirn
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 32 - 39,75 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Benefits
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungszeitraum:
Bis 10.08.2025
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Rosi Heufelder
Chefin