Customer Service Agent

bei DIALOG telekom GmbH & Co KG Linz heute
Job empfehlen

DIALOG telekom ist der Spezialist für Festnetz, Mobilfunk und Internet in Österreich . Mit einem durchdachten Produktportfolio sind wir die erste Adresse, wenn es um Telekommunikationslösungen für kleinere und mittlere Betriebe, sowie Privatkunden in Österreich geht. Aufgrund unseres starken Wachstums wird unser Team rund um telefonische Kundenservicierung verstärkt und sucht genau DICH als Schlüsselelement zur Kundenbindung!

Telekommunikation ist eine Zukunftsbranche. DIALOG telekom ist innovativ, begeisternd und unkompliziert - einfach mutiger. Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben und wir arbeiten alle gemeinsam für das beste Kundenerlebnis.

Customer Service Agent

Aufgaben

Du bist die Stimme von DIALOG telekom, begeisterst unsere KundInnen mit erstklassigem Service und nimmst die Lösung ihrer Fragen und Anliegen persönlich. Du erkennst, wenn in einer Kundenbeziehung etwas nicht stimmt und biegst es wieder gerade.

Enges abteilungsübergreifendes Arbeiten ist in deiner DNA gespeichert. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Fachabteilungen und unseren Vertriebspartnern.

Du denkst ganzheitlich und beantwortest Kundenanfragen über Telefon und Email zeitnah und lösungsorientiert.

Du setzt auf Hands- on Mentalität und selbstständige Arbeitsweise und begeisterst durch Eigeninitiative.

Anforderungen

Wir sind ein junges, dynamisches Team und ständig in Bewegung. Du bist bereit die Ärmel mit uns aufzukrempeln. Du bist belastbar, ausdauernd, bringst Begeisterung für Telekommunikation mit und zeichnest dich durch hohes Einfühlungsvermögen sowie deine Leidenschaft für Service und Kundenkontakt aus.

Wir arbeiten stets lösungsorientiert. Du arbeitest strukturiert, reagierst schnell und findest Lösungswege. Deine positive Einstellung hilft dir mit schwierigen Gesprächen umzugehen. Du strebst danach den besten Service zu bieten und stellst unsere KundInnen immer an erste Stelle.

Wir wollen uns ständig weiterentwickeln. Du setzt auf Entwicklung und willst beruflich und persönlich wachsen.

Angebot

Innovative, mutige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Deswegen bieten wir dir viele interessante Möglichkeiten. Ob Customer Service ExpertIn oder BerufseinsteigerIn - bei uns kannst du auf jedem Karrierelevel durchstarten. Wir bieten optimale Entwicklungsmöglichkeiten vom ersten Tag an.Flexibles Arbeiten ist uns wichtig. Deshalb können nach einer Einschulungsphase auch Homeoffice Modelle genutzt werden.

Gehalt

Das tatsächliche Gehalt liegt bei 2.689,22 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Überstunden

Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schick uns deinen Lebenslauf mit Foto und verrate uns in deinem Motivationsschreiben, warum du Teil von DIALOG telekom werden willst.

DIALOG telekom GmbH & Co KG

Goethestrasse 93

4020 Linz

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

2.689,22 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Dienstort

Linz

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

DIALOG telekom GmbH & Co KG

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Linz

Erforderliche Kenntnisse

  • Kundenbetreuung
  • Telefonischer Support
  • Datenverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Produktkenntnisse

Benefits

  • Firmenhandy
  • Personalvergünstigungen
  • Parkplatz
  • Gute Anbindung
  • Obst
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

Ansprechperson

Christian Singh

Kontakt

DIALOG telekom GmbH & Co KG

Goethestr. 93
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen