Customer Success Manager (d/w/m)

bei hello again GmbH Wien vor 3 Wochen
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Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.

Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen?

Als Customer Success Manager (d/w/m) bei hello again, ein aufstrebendes Scale-up-Unternehmen, spielst du eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst wesentlich zum langfristigen Erfolg unserer Kund:innen bei. Du bist die treibende Kraft hinter strategischen Partnerschaften und agierst als Key Account Manager:in für unsere wichtigsten Kunden.

Customer Success Manager (d/w/m)

Deine Aufgaben

  • Proaktive Kundenbetreuung: Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kund:innen, erkennst frühzeitig potenzielle Herausforderungen und bietest proaktiv Lösungen an, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.
  • Expansion: Du unterstützt die Kund:innen bei dem erfolgreichen Einsatz ihrer Loyalty App.
  • Upselling: Du identifizierst Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und präsentierst diese proaktiv unseren Kund:innen.
  • Kundenfeedback: Du sammelst aktiv Feedback und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ab und stimmst diese direkt mit dem Produktmanagement ab.
  • Kundenbeziehungen: Du pflegst langfristige Partnerschaften und agierst als Key-Account-Manager:in, Loyalty-Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kund:innen.
  • Strategie: Gemeinsam mit deiner Führungskraft, entwickelst und implementierst du Strategien zur Verbesserung der Kundenbindung und -zufriedenheit.
  • Interne Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben.

Das bringst du mit

  • Du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account, Customer Success Management oder einer vergleichbaren Rolle mit (optimalerweise in einem Scale-up-Umfeld und/oder mit SaaS-Lösungen)
  • Du bringst hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten mit.
  • Du bringst eine proaktive und lernbereite Einstellung mit.
  • Herausforderungen und Probleme mit Kund:innen verunsichern dich nicht. Dich zeichnet eine proaktive Herangehensweise in der Lösungsfindung aus.
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.
  • Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenständig und bist in der Lage, Projekte fristgerecht umzusetzen.
  • Du bist auch im Office präsent und bist regelmäßig in unserem Headquarter oder an unserem Wiener Standort

Das wartet auf dich

  • Ein florierender Markt - Nicht nur die Pflanzen in unserem Office blühen auf, sondern auch wir! Langfristiges Zukunftspotential inklusive.
  • Ein großartiges Team, das Know-how mit echter Kollegialität verbindet
  • Erfahrung, die zählt - Unser Team rockt Digitalisierung, Direct Sales und Kundenbindung wie kein anderes..
  • Ein attraktives Provisionsmodell - Dein Verdienst? So groß wie dein Einsatz!
  • Wir machen dich fit - Intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings, inklusive Eisbaden (Wenn du Gelerntes anwendest und ins kalte Wasser springst)
  • Flexibilität pur - Arbeite von zu Hause aus oder besuche unsere modernen Offices in Leonding und Wien
  • Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien - Weil niemand Lust auf endlose Meetings hat.
  • Start-up-Vibe & Fun - Arbeit, die wirklich Spaß macht und begeistert - plus coole Teamevents mit einem noch cooleren Team.
  • Gesundheit & Wohlbefinden im Fokus: von Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Yoga bis zu frischem Obst.

Gehalt

Für diese Position bieten wir ein Grundgehalt ab EUR 42.000,- und ein attraktives Provisionsmodell. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zu einer Überzahlung.

Mehr über uns:

YouTube: helloagain in 80 Sekunden erklärt!

Instagram: Instagram (@helloagain.official)

Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024 & 2025 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 42.000 EUR jährlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstorte

Linz, Wien

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Marketing, PR, Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

hello again GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Standorte

Leonding

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden
  • 40 % Homeoffice

Dienstorte

  • Linz
  • Wien

Erforderliche Kenntnisse

  • Kundenbetreuung
  • Projektmanagement
  • Vertriebserfahrung
  • CRM-Software
  • Datenanalyse
  • sales
  • Account Management
  • Upselling-Techniken
  • Stakeholder-Management
  • Gesprächsführung

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Firmennotebook
  • Fitnessangebote
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Getränke
  • Home Office
  • Gute Anbindung
  • Obst
  • Parkplatz
  • Team-Events
  • Snacks

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf

Ansprechperson

Anna-Maria Ettinger
HR & Recruiting Manager

Kontakt

hello again GmbH

Dr. Herbert-Sperl-Ring 3
4060 Leonding

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