Du bist organisiert, kommunikationsstark und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der pulsierenden Eventwelt? Dann komm in unser Team! Wir organisieren Fachkongresse für HR-Professionals - mit Leidenschaft, Struktur und einem guten Gespür für Menschen. Zur Unterstützung unseres Sales-Teams suchen wir ab September eine engagierte Teilzeitkraft.
Salesassistenz
Aufgaben
- Unterstützung im Vertrieb und Kundenkontakt (B2B)
- Kommunikation mit Bestands- und Neukunden per E-Mail und Telefon
- Kaltakquise
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
- Erstellung von Angeboten und Reportings
Anforderungen
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten & strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gutes Englisch
- MS-Office-Kenntnisse
- Studium mit wirtschaftlichem Fokus - sehr gerne
- Verlässlichkeit, Teamgeist und Eigeninitiative
- Erfahrung mit Salesforce und erste Saleserfahrung von Vorteil
Angebot
- Teilzeitstelle, 4-Tage Woche (Mo.-Do. 20-25 Std./Woche)
- Homeoffice, 50/50, Juli & August Remote Work
- Ein modernes, dynamisches Umfeld in der Wiener Innenstadt
- Raum für selbständiges Arbeiten und Mitgestaltung
- Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander
- Events, die begeistern - und ein Team, das zusammenhält
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 1.313 EUR brutto pro Monat (auf 25 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit eines variablen Gehaltsanteils in Form von Prämien oder Provisionen, basierend auf klar definierten KPIs. Es gilt der Kollektivvertrag Werbung und Marktkommunikation.
📬 Interesse geweckt?
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen und beschreibe uns bitte, den schrecklichsten Kunden den du dir vorstellen kannst, in 2-3 kurzen Sätzen. 😉
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 1.600 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Wien 4. Bezirk (Wieden)
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Eintrittsdatum
Stelle verfügbar ab 01.09.2025
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
ÜBERALL scene development GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Donnerstag
- 20 - 25 Stunden
- 50 % Homeoffice
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenberatung
- Vertriebsunterstützung
- Datenanalyse
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Home Office
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Hunde geduldet
- Getränke
- Flexible Arbeitszeiten
- Snacks
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Adrian Kreiml
Head of Sales