Hast du Bock, mit uns Bäckereien umzukrempeln? Starren Systemen ein Ende zu bereiten und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Betriebe zu digitalisieren? Dann starte jetzt deine Karriere bei Mark.One!
Customer Success Manager (m/w/d)
Aufgaben
- Kundensupport am Telefon und in unserem First Level Chat
- Software Rollout Prozesse von Kunden begleiten
- Unterstützung bei der Dateneingabe
- Betreuung des CRM- und Support-Ticketsystems
- Mithilfe beim Entwicklungsprozess durch Softwaretests in der Alphaphase
Anforderungen
- MOTIVATION für eine herausfordernde Stelle im jungen Start-Up
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Menschenkenntnis
- Ein Händchen für Kundensupport und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Organisiertes und präzises Umsetzen von Prozessen und Aufgaben
- Hohe Stresstoleranz und Geht nicht, gibts nicht-Mentalität
- Erfahrung im Kundensupport / Kontakt von Vorteil
Angebot
- Einstiegsgehalt 3000EUR Brutto auf Vollzeitbasis (Brutto Mindestgehalt lt. KV 2102EUR) je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich
- Start-Up Flair und flache Hierarchien
- Free Coffee
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Wien 7. Bezirk (Neubau)
Berufsfelder
IT, EDV, Verkauf, Kundenbetreuung
Eintrittsdatum
Stelle verfügbar ab 01.08.2025
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Mark.One GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Rankweil
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 25 - 38,5 Stunden
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenbetreuung
- Produktkenntnisse
- CRM-Software
Nice-To-Have Kenntnisse
Benefits
- Home Office
jeden Freitag + 50 Tage im Jahr
- Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Dominik Artner
0043 720 882826