Customer Success Manager (m/w/d)

bei Mark.One GmbH Wien 7. Bezirk (Neubau) heute
Job empfehlen

Hast du Bock, mit uns Bäckereien umzukrempeln? Starren Systemen ein Ende zu bereiten und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Betriebe zu digitalisieren? Dann starte jetzt deine Karriere bei Mark.One!

Customer Success Manager (m/w/d)

Aufgaben

  • Kundensupport am Telefon und in unserem First Level Chat
  • Software Rollout Prozesse von Kunden begleiten
  • Unterstützung bei der Dateneingabe
  • Betreuung des CRM- und Support-Ticketsystems
  • Mithilfe beim Entwicklungsprozess durch Softwaretests in der Alphaphase

Anforderungen

  • MOTIVATION für eine herausfordernde Stelle im jungen Start-Up
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Menschenkenntnis
  • Ein Händchen für Kundensupport und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Organisiertes und präzises Umsetzen von Prozessen und Aufgaben
  • Hohe Stresstoleranz und Geht nicht, gibts nicht-Mentalität
  • Erfahrung im Kundensupport / Kontakt von Vorteil

Angebot

  • Einstiegsgehalt 3000EUR Brutto auf Vollzeitbasis (Brutto Mindestgehalt lt. KV 2102EUR) je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich
  • Start-Up Flair und flache Hierarchien
  • Free Coffee

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Überstunden

Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 3.000 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Dienstort

Wien 7. Bezirk (Neubau)

Berufsfelder

IT, EDV, Verkauf, Kundenbetreuung

Eintrittsdatum

Stelle verfügbar ab 01.08.2025

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Mark.One GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte

Rankweil

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 25 - 38,5 Stunden

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Wien 7. Bezirk (Neubau)

Erforderliche Kenntnisse

  • Kundenbetreuung
  • Produktkenntnisse
  • CRM-Software

Nice-To-Have Kenntnisse

  • Datenaufbereitung

Benefits

  • Home Office
    jeden Freitag + 50 Tage im Jahr
  • Aus- und Weiterbildung

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf

Ansprechperson

Dominik Artner
0043 720 882826

Kontakt

Mark.One GmbH

Alemannenstraße 49 - GR 10
6830 Rankweil

Arbeitgeberprofil ansehen