Du kommunizierst gerne, behältst auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf und hast Freude daran, Kunden bestmöglich zu betreuen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Std. / Woche)
Diese Aufgaben erledigst du mit links:
- Du berätst unsere breitgefächerten Kund*innen am Telefon
- Du sorgst dafür, dass unsere Produkte den Weg zu neuen und bestehenden Kund*innen finden
- Wenn es Klärungsbedarf von technischen Fragen gibt, bist du der richtige Ansprechpartner
- Du verlierst keine Chance aus den Augen: Offene Angebote verfolgst du gezielt und bleibst mit potenziellen Kund*innen in Kontakt
- Du besuchst ausgewählte TOP-Kund*innen und vertrittst uns bei Bedarf auf Messen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Vertriebspersönlichkeit mit Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
- Reisebereitschaft
- Grundkenntnisse in CAD-Programmen und technisches Verständnis von Vorteil
Du bist noch nicht zu 100 % überzeugt? Hier unser Angebot:
- Flexible Arbeitszeiten - weil dein Leben nicht immer nach Uhr läuft
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum zur Mitgestaltung
- Schnelle Entscheidungswege und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- 50 % Essenszuschuss für Gourmet-Mittagsgerichte direkt im Haus
-  6. Urlaubswoche nach 5 Jahren im Unternehmen - weil Loyalität belohnt wird
- Gesundheitsförderung, die spürbar ist:
Obstkorb, gratis Tee und geförderte Heilmassagen im Betrieb
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.800 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, Lebenslauf inkl. Foto und Dienstzeugnisse) senden Sie uns bitte per smart bewerben zu.
Unser Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle unterliegt dem KV für Handelsangestellte. Über das tatsächliche Gehalt und die Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, sprechen wir im persönlichen Gespräch.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir entstandene Aufwendungen anlässlich Ihrer Bewerbung und eines Bewerbungsgespräches - wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder- nicht ersetzen.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.800 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Pichl bei Wels
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
1A Edelstahl GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Pichl bei Wels
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenbetreuung
- Vertriebserfahrung
- Auftragsabwicklung
- Telefonverkauf
- Microsoft Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Magdalena Zobl
+43 7247 8778 32