Key-Accounter:in (m/w/x) mit bestehendem Kundenstamm

bei Office Supplies 24 gmbh Linz heute
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Das erwartet dich:

Bestehender Kundenpool zur Übernahme - du startest nicht bei null, sondern mit einem gewachsenen Stamm an treuen B2B-Kunden.
Work-Life-Balance - fixe Arbeitszeiten: Mo-Do 08:00 bis 15:50 Uhr, Freitag nur von 08:00 bis 12:00 Uhr.
Klares Angestelltenverhältnis (KV Handel) - 31 Wochenstunden, geregelter Urlaub, faire Rahmenbedingungen.

Key-Accounter:in (m/w/x) mit bestehendem Kundenstamm

Fix übergebene B2B-Kontakte | Work-Life-Balance | Kollegen machen mit ähnlich großem Kundenstock jetzt schon 3.000 EUR brutto und mehr bei 20 Wochenstunden

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Ausbau deines übergebenen Kundenstocks per Telefon - Vertrauen statt Kaltakquise
  • Du bist der erste Ansprechpartner für alle Anliegen deines Kunden und betreust diese langfristig.
  • Enge Zusammenarbeit mit deinem Team - gemeinsam gewinnen

Das bringst du mit:

  • Fundierte Vertriebserfahrung oder hohe kommunikative Kompetenz
  • Du kannst Menschen begeistern - authentisch, empathisch und lösungsorientiert
  • Eigeninitiative, Abschlussstärke und ein gutes Ohr für deine Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir außerdem bieten:

  • Brückentage frei & zusätzliche Urlaubswoche möglich
  • Geburtstag ist frei - weil du uns wichtig bist
  • Gemeinsame Events & offenes Arbeitsumfeld
  • Helle Büroräume mit grünem Innenhof
  • Kostenlose Parkplätze & gute Erreichbarkeit

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.195 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt für 31 Wochenstunden liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 2.195 EUR und 3.700 EUR brutto pro Monat. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Jetzt bewerben & Kundenstamm übernehmen!

office supplies 24 gmbH
z.H. Andreas Widmann
Hauptstraße 83-85
4040 Linz Urfahr
📞 0732 / 264 274

„Ich arbeite seit 2016 bei office supplies 24 und bin dein direkter Ansprechpartner. Wir sind ein Linzer Bürobedarfshändler mit Kunden in ganz Österreich. Du bringst den Vertriebsskill - wir geben dir den Rückenwind."
- Andreas Widmann

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

2.195 EUR bis 3.700 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Dienstort

Linz

Berufsfelder

Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Office Supplies 24 gmbh

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 20 Stunden

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 31 Stunden

Dienstort

  • Linz

Erforderliche Kenntnisse

  • Kundenmanagement
  • Vertriebserfahrung

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C1

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf

Ansprechperson

Andreas Widmann
Niederlassungsleiter
0732264274

Kontakt

Office Supplies 24 gmbh

Hauptstraße 83-85
4040 Linz

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