Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Ried im Innkreis eine motivierte und zuverlässige Sekretärin im Innendienst oder Versicherungskauffrau im Innendienst. Wenn Sie eine Leidenschaft für Büroorganisation und Kundenbetreuung mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
Sekretärin im Innendienst /Versicherungskauffrau im Innendienst
Aufgaben
- Angebotserstellung und -berechnung
- Schadensbearbeitung
- Betreuung unserer Kund_innen (keine Vertriebslätigkeiten)
- Unterstützung des Teams in administrativen Tätigkeiten wie Korrespondenz, Postverwaltung, Telefonmanagement und Terminkoordination
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche ist wünschenswert
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office
- Freude an der Arbeit mit Kund_innen
- Teamfähigkeit
- Präzise und selbständige Arbeitsweise
Angebot
- einen sicheren Arbeitsplatz mit Fixanstellung
- ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
- eine umfassende Einschulung
- geregelte Arbeitszeiten (5-Tage-Woche, Mo - Fr von ca. 08.00 - 12.00 Uhr)
- Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
Freuen Sie sich auf die Möglichkeit, in einer hybriden Arbeitsweise neue Maßstäbe im Kundenservice zu setzen.
Gehalt
Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 1.500 EUR und 1.600 EUR brutto pro Monat (auf 20 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem engagierten Team willkommen zu heißen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
1.500 EUR bis 1.600 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Ried im Innkreis
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Beratung, Consulting, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Weiss unabhängige Versicherungskanzlei GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Ried im Innkreis
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 - 30 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Büroorganisation
- Korrespondenz
- Terminkoordination
- Datenverwaltung
- Microsoft Office
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Gerald Weiss
Geschäftsführer
+436763175319