Wir sind ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren chemisch/technische Produkte entwickelt, produziert und erfolgreich in Österreich und weiteren Ländern vertreibt.
Aktuell suchen wir eine zusätzliche Verstärkung unseres Außendienst-Teams für Wien und Niederösterreich.
Wir freuen uns, Ihnen eine spannende berufliche Möglichkeit in Wien und teilen von Niederösterreich anzubieten. Sind Sie bereit, Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für den Vertrieb in einem dynamischen Umfeld einzusetzen?
Fachberater(in) im Außendienst (w/m/d)
Aufgaben
- Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden im Außendienst
- Identifikation und Umsetzung von Vertriebsmöglichkeiten vor Ort
- Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Kundenanforderungen
- Kontinuierliche Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank im CRM-System
Anforderungen
- Produktkenntnisse und die Fähigkeit, schnell neues Wissen zu erlangen
- Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
- Fähigkeit zur Kundenbetreuung und zum Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen zur Verwaltungs- und Analysezwecken
Angebot
- Eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Familienunternehmen
- Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Boni
- Hybrides Arbeitsmodell zur optimalen Work-Life-Balance
- Zugang zu modernen Arbeitsmitteln und Fortbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner
- Wahlweise km-Geld oder Firmenfahrzeug
- Intensive Produkt-, Verkaufs- und IT-Schulungen
Seien Sie Teil eines engagierten Teams, welches für Innovation und Erfolg steht und freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 40.000 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Das Gehalt besteht aus Fixum, Provision und Prämien.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen etwas zu bewegen! Ihr Engagement und Ihre Expertise sind bei uns willkommen, um den Vertrieb auf ein neues Niveau zu heben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Mag. Markus Schütz und wir werden uns gerne bei Ihnen melden.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 40.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Wien und Umgebung
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
blanc car - Dr. Zimmermann GmbH & Co KG
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Hard
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Produktkenntnisse
- Verhandlungsgeschick
- Vertriebsstrategie
- Kundenbetreuung
- CRM Systeme
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Firmenwagen
- Personalvergünstigungen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Führerschein
Ansprechperson
Mag. Markus Schütz
Geschäftsführer
+435574725460