Über uns
Seit unserer Gründung im Jahr 1992 ist Aircraft kontinuierlich auf Erfolgskurs. Unser umfangreiches Produktsortiment deckt die Bereiche Druckluft, Metallbearbeitung, Schweißtechnik, Werkstatttechnik, Holzbearbeitung und Reinigungstechnik ab.
Unsere Kunden - Fachhändler, Wiederverkäufer und Erstausrüster - schätzen unser durchdachtes Sortiment und unsere Fachkompetenz. Zur Unterstützung unseres Teams im Innendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sich für unsere Produkte und deren Anwendung begeistert und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden hat.
Sie bringen Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten mit? Sie sind ein Teamplayer und möchten Ihre Stärken in einem vielseitigen Aufgabengebiet einbringen?
Auch Quereinsteiger mit Interesse an unseren Produkten und einer Affinität zum Vertrieb sind herzlich willkommen!
Technische Beratung: Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Bearbeitung technischer Anfragen und der Erstellung von Angeboten
Kundenservice: Betreuung von Kundenanfragen und Bearbeitung von Aufträgen
Produktpräsentationen: Je nach Vorkenntnissen Durchführung von Vorführungen und Schulungen bei Kunden
Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst
Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem technischen Bereich (z. B. Maschinenbau, Metallbau, Tischlerei oder ähnliches)
Erste Erfahrung im technischen Innendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Kommunikationsstärke und sichere Deutschkenntnisse
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Ein freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Gezielte Einarbeitung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
Das Mindestgehalt liegt bei 2.570,99 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Vollzeit (Festanstellung)
ab 2.570,99 EUR monatlich
Berufserfahrung
Hohenzell
Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
1 Stelle offen für diese Position
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Hohenzell
Klaus Hütter
Geschäftsführung