Verkäufer, Kundenbetreuer für Druckerfachgeschäft

bei Graml OG Steyr gestern
Job empfehlen

Für unser seit 2009 bestehendes Druckerfachgeschäft "refill24 Steyr" im Einkaufszentrum Interspar Nähe Taborknoten suchen wir engagierte Mitarbeiter. Freude im Umgang mit Kunden, Beratung und Verkauf von Artikeln rund ums Drucken sind bei uns gefragt!

Verkäufer, Kundenbetreuer für Druckerfachgeschäft

Aufgaben

Die Tätigkeiten im Geschäft umfassen die Beratung von Kunden bei Druckern, Verbrauchsmaterialien und Papieren, sowie die Erfassung von Paketdienstleistungen und Stempelerstellungen. Vor Ort werden Tintenpatronen befüllt und auch kleinere Reparaturen an Druckern durchgeführt.

Anforderungen

Handwerkliches Geschick für Patronenfüllungen und Freude an der Kommunikation sind notwendig, da unsere Kunden eine sehr gute Beratung und mehr Fachwissen als bei Mitbewerbern schätzen. Mit Zahlen muss man sattelfest sein, da es sehr viele verschiedene Drucker, Patronen und Bauteile gibt.

Angebot

Wir schulen jeden Mitarbeiter umfassend, um alle Tätigkeiten mit dem nötigen Fachwissen durchzuführen. Eine normale Arbeitswoche ist meist 4 Tage lang, Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, an Samstagen von 9 bis 17 Uhr mit jeweils einer halben Stunde Pause. Nach der Probezeit ist ein dauerhaft höherer Verdienst mit Einsatz und Fleiß immer möglich!

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 2.000,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.

Überstunden

Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.

Über den Job

Anstellungsart:

  • Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.000 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufseinstieg
  • Berufserfahrung

Dienstort:

  • Steyr

Berufsfelder:

  • IT, EDV
  • Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

2 Stellen offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

Graml OG

Mitarbeiter*innenanzahl:

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Hargelsberg

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Samstag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Steyr

Erforderliche Kenntnisse

  • Kundenberatung
  • Verkaufstechniken
  • Technisches Verständnis Drucker

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C1
  • Englisch A2

Benefits

  • Parkplatz
    Der eigene PKW kann in der Center-Garage abseits des Eingangs überdacht abgestellt werden.
  • Kantine
    Im Einkaufszentrum gibt es ein Interspar Restaurant mit moderaten Preisen, ebenso fertige Jausen-Weckerl im Interspar. Im Geschäft haben wir einen Getränkekühlschrank.

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Führerschein

Ansprechperson

Ronald und Philipp Graml

Kontakt

Graml OG

Bachstraße 1
4483 Hargelsberg

Arbeitgeberprofil ansehen