Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren, Lösungen zu finden und Kundenanliegen professionell zu managen? Dann gestalte mit uns die Serviceseite eines Premiumunternehmens!
Sachbearbeiter:in Kundenservice & After-Sales (m/w/d)
Wundschuh, Steiermark | Vollzeit | Eintritt: ab sofort
Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund:innen im Bereich Service & Reklamation
- Terminorganisation für unsere Techniker:innen im Außendienst
- Anlage, Verwaltung und Nachverfolgung von Servicefällen im System
- Interne Abstimmung mit Logistik, Technik und Verkauf
- Erfassung von Ersatzteilbestellungen und Koordination der Auslieferung
Anforderungen
- Erfahrung im Kundenservice, in der Sachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst
- Freundliche, lösungsorientierte Kommunikation - auch bei schwierigen Anliegen
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise CRM oder ERP-Systeme)
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Angebot
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt
- Flache Hierarchien und ein motiviertes Team mit Hands-on-Mentalität
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
- Mitarbeiterrabatte, Entwicklungsmöglichkeiten und ein familiäres Betriebsklima
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.124,00 brutto/Monat (38,5 Std./Woche).
Das tatsächliche Gehalt liegt deutlich über dem KV - abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.124 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Wundschuh
Berufsfelder
Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Beta-Wellness Handelsges.m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Vösendorf
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenservice
- Kommunikationsfähigkeit
- Problemloesungsfaehigkeit
- After-Sales-Management
- Computerkenntnisse
- Telefonische Kommunikation
- Sachbearbeitung
- MS Office (Excel u. Word)
Nice-To-Have Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
Erforderliche Sprachen
Nice-to-have Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Jasmin Dominek
+43 (0) 664 233 17 42