Globalmail ist ein international agierendes Versand und Logistikunternehmen. Zur weiteren Verstärkung , suchen wir nach einer engagierten Person für unser dynamisches Team im Bereich Verkaufsinnendienst in Wien. Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Fähigkeiten werden Sie eine unverzichtbare Rolle in unserem Tagesgeschäft spielen und maßgeblich zum Erfolg unserer Kundenbetreuung beitragen. Wir haben vielfältige Aufgaben bei der Kalkulation sowie Versandvorbereitungen mit anderen Abteilungen zu koordinieren.
Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit mit einer fairen Überstundenpauschale sowie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen. Unser Standort im Herzen Wiens bietet eine hervorragende Erreichbarkeit und modernes Arbeitsumfeld, das zur professionellen und persönlichen Entwicklung beiträgt und inspirierend und fördernd wirkt.
Das tatsächliche Gehalt liegt bei 2.750 EUR bis EUR 3.500,- brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Bonuszahlungen nach Vereinbarung
Anfallende Überstunden sind durch eine Pauschale abgegolten.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten. Ihre Expertise und Ihr Engagement sind bei uns herzlich willkommen!
Vollzeit (Festanstellung)
2.750 EUR bis 3.500 EUR monatlich
Berufserfahrung
On-site
Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
1 Stelle offen für diese Position
MKB Global Mail & Freight GmbH
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Wien
Martin Krüger
Geschäftsführer