Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt zu potenziellen Kunden herzustellen, Interessenten vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer Marketing- und Digitalisierungsziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, mit Menschen am Telefon zu sprechen, bist du bei uns genau richtig!
Bisher keine Vertriebserfahrung? Du bist Quereinsteiger?
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig, da du im Rahmen der Einlernphase alles erlernst, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Dafür steht dir ein internes Schulungsprogramm, klare Prozesse, Leitfäden und Checklisten zur Verfügung.
Vertriebsmitarbeiter Innendienst
Aufgaben
- Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden, indem du einem vorgegebenen Leitfaden/Prozess folgst
- Durchführung von kostenlosen, telefonischen Erstgesprächen, um den Bedarf zu analysieren
- Termine vereinbaren für Folgegespräche mit Interessenten
- Kurze Protokollierung der Kontaktaufnahme in unserem System
- Allgemeine Unterstützung im Vertrieb und der Kundenbetreuung
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (aber nicht unbedingt notwendig)
- Fehlerfreier Ausdruck in Deutsch in Wort & Schrift
- Lust, Verkaufen von Grund auf zu erlernen
- Freude und Sicherheit am Telefon und kommunikatives Geschick
- Leistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Hohe Disziplin, Ehrgeiz und eine schnelle Auffassungsgabe
Angebot
Was wir dir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz und ein sehr gutes Gehalt
- Planbare Arbeitszeiten, Wochenende frei und keine Dienstreisen
- Digitale Schulungsplattform und ein klarer Einschulungs- & Entwicklungsplan
- Checklisten und Leitfäden für eine selbstständige Arbeitsweise
- Langfristige interne Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden
- Professionelles Arbeitsumfeld mit großzügigem Büro in bester Lage
- Ein ehrgeiziges und leistungsorientiertes Team
Gehalt
Wir bieten ein Einstiegsgehalt (auch für Berufseinsteiger/innen) im ersten Jahr von mindestens 45.000EUR brutto (ca. 3200EUR brutto pro Monat; Vollzeitbasis; 14 Gehälter). In den Folgejahren sind erhebliche Gehaltssprünge geplant.
Was wir machen?
Als zertifizierte Online-Marketing- und Digitalisierungsagentur begleiten wir Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz dabei, nachhaltig Kunden und Mitarbeiter über digitale Werbung zu finden. Dabei haben wir in den letzten 2 Jahren über 250 verschiedenen Unternehmen weiterhelfen können. Weitere Informationen sind auf karriere.jay-solution.com zu finden.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
3.000 EUR bis 3.300 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg
Dienstort
Innsbruck
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
JAY Solution GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Innsbruck
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
Benefits
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Aus- und Weiterbildung
- Team-Events
- Snacks
- Personalgeschenke
- Getränke
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Martin Kapeller
+43 512 312001