Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: unsere Kolleg:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Inside Sales / Vertriebsinnendienst (all genders)
Deine neuen Aufgaben
- Annahme, Erfassung und Abwicklung eingehender Aufträge
- Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM
- Direkte Kundenbetreuung- und Kommunikation
- Kooperative Zusammenarbeit mit internen (z. B. Fachvertrieb, Einkauf, Service Factory, Accounting) und externen Schnittstellen (Hersteller, Lieferanten)
- Unterstützung der Key Account Manager:innen im Vertriebsinnendienst
- Vorbereitung und Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen
- Zu- und Mitarbeit bei der Projektumsetzung
Das bringst du mit
- Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und/oder zur IT
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil
- Prozessverständnis für den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP, CRM)
- Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
Das bieten wir
- Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und ein kooperatives Arbeitsklima
- Modernes Equipment (Employees Choice: Mac oder Windows)
- Attraktive Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter:innen-Events
- Und natürlich die besten Kolleg:innen die sich auf dich freuen!
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 35.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 35.000 EUR jährlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
CANCOM a + d IT solutions GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Vertrieb
- Kommunikationsfähigkeit
- Kundenbeziehungsmanagement
- Verkaufstechniken
Nice-To-Have Kenntnisse
- CRM Software
- SAP
- Sachbearbeitung
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Teodora Bucur
Human Resources Manager
+43 (0) 50 605 8158