Wir sind ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren chemisch/technische Produkte entwickelt, produziert und erfolgreich in Österreich und weiteren Ländern vertreibt.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Außendienst? Möchten Sie Ihre Verkaufstalente in einem dynamischen Team unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Fachberater/in für den Außendienst in Oberösterreich.
Fachberater(in) im Außendienst (w/md)
Aufgaben
In dieser faszinierenden Position sind Sie verantwortlich für:
- Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung
- Umfassende Beratung zu unseren Fahrzeugreinigungs- und Pflegeprodukten (in Autohäusern, Speditionen, Baufirmen, uvm.)
- Begeistern der Kunden in Verkaufsgesprächen und Vorführungen
- Identifikation und Lösung von Problematiken
- Erkennen von Potentialen im Verkaufsgebiet
Anforderungen
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung im Außendienst (motivierte Quereinsteiger sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen)
- Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
- IT - Grundkenntnisse
- Wohnort: im Verkaufsgebiet (Zentralraum Oberösterreich)
Angebot
Wir bieten Ihnen attraktive Benefits, die Ihre Arbeit unterstützen und wertschätzen:
- Modernste IT-Infrastruktur (Tablet und Handy)
- flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner
- Intensive Produkt-, Verkaufs- und IT-Schulungen
- Leistungsgerechte Bezahlung, Fixum, Provisionen und Prämien
- Wahlweise Km-Geld oder ein Firmenfahrzeug
- Mitarbeiterrabatte uvm.
Zusätzlich können Sie sich auf eine flache Hierarchie, regelmäßige Mitarbeiterevents und das angenehme Umfeld eines familiengeführten Unternehmens freuen.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 40.000,00 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein jährlicher Bonus gewährt.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und Herausforderungen lieben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per smart bewerben zH Mag. Markus Schütz und lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 40.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Oberösterreich
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
blanc car - Dr. Zimmermann GmbH & Co KG
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Hard
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
- Reisebereitschaft 100 %
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Verkaufstalent
- Kundenberatung
- Kommunikationsfähigkeit
- Produktkenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Essenszulage
- Firmenhandy
- Flexible Arbeitszeiten
- Personalprämien
- Personalvergünstigungen
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungsprozess
- Schritt 1: 1. Schritt - bewerben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns umgehend bei Ihnen.
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Führerschein
Ansprechperson
Mag. Markus Schütz
Geschäftsführer
+435574725460